Trafo Häuschen
2 verfasser
Seite 1 von 1
durch Zufall entdeckt --> ZT auf Transformatorhäuschen
Hallo,
in vielen Orten sind die Transformatorhäuschen schon zu Kunstwerken geworden, so wie auch dieses hier, das ich Heute durch Zufall entdeckt habe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank
in vielen Orten sind die Transformatorhäuschen schon zu Kunstwerken geworden, so wie auch dieses hier, das ich Heute durch Zufall entdeckt habe
MfG Frank
Re: Trafo Häuschen
Dit is doch wahrlich ma'n klasse Gedenkstein ...endlich ma 'ne sinnvolle Graffiti
...dat der ZT nich in Vergessenheit gerät, dafür sorgen ja schon die zahlreichen Liebhaber, die ihn hegen, pflegen & sammeln
MfG Ronny
...dat der ZT nich in Vergessenheit gerät, dafür sorgen ja schon die zahlreichen Liebhaber, die ihn hegen, pflegen & sammeln
MfG Ronny
Gast- Gast
machtnix schrieb:Dit is doch wahrlich ma'n klasse Gedenkstein ...endlich ma 'ne sinnvolle Graffiti
MfG Ronny
Das stimmt schon, aber leider gibt es Gegenden wo man die gute alte Technik schon langsam vergisst.
Gast- Gast
Dat stimmt leider, Micha - aber ick staune selbst immer wieder, dat es sich doch soviele zur Aufgabe gemacht haben, sowat in Ehren zu halten
Ick sag mir immer: Wer 'nen FORTSCHRITT nich ehrt, der besser wat aus'm ...*piep* fährt...
MfG Ronny
Ick sag mir immer: Wer 'nen FORTSCHRITT nich ehrt, der besser wat aus'm ...*piep* fährt...
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo,
ick find dit ne SUPER idee !!
Hab da och schon so ne Idee für unser Schmiede in Zechin ,na mal schaun!!
MFG Mirko
ick find dit ne SUPER idee !!
Hab da och schon so ne Idee für unser Schmiede in Zechin ,na mal schaun!!
MFG Mirko
Dit klingt schonma vielversprechend & wenn sich der Schmiedemeester wat in'n Kopp setzt, is dat schon so gut wie ausgeführt
Bin ick ja ma gespannt...
MfG Ronny
Bin ick ja ma gespannt...
MfG Ronny
Gast- Gast
Das ist´n wares Kunstwerk sach ich da nur.Schöne Idee und ein Lob an den Künstler
Gast- Gast
Trafo Häuschen
Vorige Woche habe ich dieses schöne Bild an einem Trafo Häuschen gesehen, wo steht auch dran
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Gast- Gast
hallo,
da bin ich letztens auch vorbei gefahren wo ich in schönhausen war...
mfg marcel
da bin ich letztens auch vorbei gefahren wo ich in schönhausen war...
mfg marcel
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten