Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betriebsfuhrpark

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast So 18 März 2012, 21:14

Hallo an alle,

heute war bei uns Großwaschtag angesetzt und bei der Gelegenheit haben wir unsere Technik gleich mal "ausgeführt". Hier ein paar Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach dem nächsten Waschtag gibt's die nächsten Bilder Smile

Gruß von Drehleiter-Ralle

(Hoffentlich gibt's keinen Ärger! Schließlich habe ich nicht einen ZT! Smile )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 06:38

Moin Ralle,

schöne Sachen hast du da. Nächstes Jahr kommst du mit den ELLO nach Perleberg und bringst die Fortschritt-Fangemeinde mit...
Das wird dann ein schöner Betriebsausflug. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 07:26

Moin Ralf,

na endlich zeigst Du mal ein paar Schmuckstücke. Der LO- Bus sieht gut aus :-)

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 17:41

Moin Ralf

Schöne Fahrzeuge hast du da. Bitte zeig uns noch`n paar mehr Bilder. Das war ja sicherlich noch nicht alles, wie ich gehört habe:)

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 19:23

Naja,
Zeit wurde es ja Shocked
Einige User sind ja schon durch die heiligen Hallen gepilgert und staunten nicht schlecht. affraid
So Ralf,aller Anfang ist schwer.Aber bestimmt interessieren sich etliche Leute hier für deine PKW Sammlung und die anderen LKW,s scratch .
Also Fotoalbum auf study und Bilder eingestellt.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Klausen Mo 19 März 2012, 19:35

Hallo,ich kann den Vorrednern nur Recht geben.Wir sind doch wissbegierig Very Happy Solch feine Autos aber auch Shocked
Gruß Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 22:53

Schicker (Anfang vom...) Fuhrpark, Ralf cyclops cyclops cyclops

Dat Robby aber ooch immer rumsticheln muss, wa... Laughing Laughing
Aber wo er dit nu schon losgetreten hat, wirste uns wohl den Rest ooch noch zeigen müssen, da ja noch nich alle durch deine Hallen gestöbert sind Smile

Und es gibt hier keene Abmahnung, bloß weil wer keenen "Schönebecker" hat Wink ...können ja nich alle nur de ZT's sammeln - der Rest der DDR-Technik will ja ooch am Leben erhalten werden Smile

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 23:03

Hallo Ronny
Ich "stichel" nicht grundlos.Ralf ist Profi-Fotograf und kommt bei seinen Bildern nicht aus dem Schenkel Laughing !
Aber andersrum würde er mich auch anstacheln.
Wenn er keine Bilder liefert,müssen wir uns halt mal in seiner Halle treffen,dann hat er ein viel größeres Problem.
Ich weiß ja wohin scratch !

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 23:07

Ok,Ok! Die Bilder kommen ganz schnell!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 23:08

Geht doch! Exclamation Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 23:29

Hier unsere DL 30, Bj 65 in "Amtshilfe" vorm Geraer Rathaus. Die ortsansässige Feuerwehr hatte ihre Teilnahme am "Geraer Autofrühling" abgesagt. Sind wir eben eingesprungen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und hier im Fotoeinsatz:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und hier bei der Fahrzeugpflege:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Angenehme Tage wünscht Drehleiter-Ralle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 17:21

Hallo Ralf
Zum nächsten Löschen mit der Drehleiter komm ich mit.
Selbst wenn du nur wieder mit Rotkäppchen löschst lol! !
Ich nehm dann aber den Feuerwehr LO (nix Bild Question ) wegen dem Kameraden-Transport.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 20:30

Na robby,

da helfe ich doch gerne mit einem LO-Bild aus...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Klausen Mi 21 März 2012, 20:35

Guido?ich seh keeen LO. Habt ihr beeede mit den Jan am letzten WE die Zündung verstellt?? affraid
Gruß klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Klausen Mi 21 März 2012, 20:39

Na gut ,son Stückchen in der Ecke Sad
Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 21:45

Oh Klaus!

Sehprobleme in dem Alter? Question

Danke Guido für die Aufklärung Idea

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Klausen Mi 21 März 2012, 21:56

Enschuldigung. Vor kurzem hatte ich Ohr. Da habe ich mein Weib nich mehr verstanden. scratch Jetzt noch Oooge Evil or Very Mad denke mal kriegen wir in Perleberch gradegebogen? Laughing
mfg Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 22:01

Moin Ralle

Mann, mann, mann. Da müssen schon andere Leute (wie z.B. unser Guido) hier Bilder vom Fuhrpark des FOTOGRAFEN hoch laden Smile Question Question Question

Echt schöner Fuhrpark!!!!!! Bitte mehr Bilder.

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 22:22

Oh oh Klaus,

da können wir nur hoffen das der "Tastsinn" noch funktioniert und du eine Bierflasche von einer Selterbudel unterscheiden kannst in Perleberg. Razz

@ Marius, das einstellen weiterer Foto's überlasse ich dem Profi. Der seine Schätze besser in Szene stellt, als ich mit meiner Handykam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Do 22 März 2012, 10:44

"Der Schuster hat immer die schlechtesten Latschen!" Very Happy Aber wir sind auf dem Weg zur Besserung! Eigentlich hatten wir Bilder von unserer Technik (Die Betonung liegt auf hatten!)bis zu dem Zeitpunkt, als sich unser lustiges "Festplattenspiegelmehrfachsicherungshundertprozentfunktioniersystem" verabschiedet hat. Sad Seit dem ist unser halbes Leben weg...
Und deshalb: Immer mal wieder ein Bild ausbelichten oder ein Fotobuch anfertigen lassen! Irgendwann sind die elektronischen Daten doch mal weg...


Einen angenehmen Tag wünscht

Drehleiter-Ralle

PS: Der Robby hat ganz schön die große Klappe! Als er letztlich den LO fahren durfte(!) hat er nur gejammert, von wegen: "Die Bremse geht nicht, der läuft nur auf 3 Döbben und lenkt sich sackschwer!" Ist eben ein Auto für richtige Männer! Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Do 22 März 2012, 11:28

Ach so einer ist der Robby also, hätte ich ja nicht gedacht. Danke Ralf das du uns hier mal die Augen öffnest. Shocked Zu mal er doch weiß das man bei roten Fahrzeugen nicht viel Komfort erwarten kann. ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Do 22 März 2012, 15:17

Hallo Guido ,

Na so kannst du das ja auch nicht sagen mit dem wenigen Komfort an den roten Fahrzeugen , weil denn hat es der Robby aber ziemlich schwer mit seinem täglichen Arbeitsgerät . Very Happy

Grüße Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Do 22 März 2012, 16:01

Na Thoomaaaaaas, mensch das du Zeit hast zum schreiben ich dachte du bist am S4000 schrauben. Very Happy

Robby hat an seinem täglichen Arbeitsgerät bewusst einen anderen Farbton gewählt, damit er die Fahrzeuge unterscheiden kann u nicht eines morgens auf dem Gt die Rückfahrkamera sucht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Do 22 März 2012, 20:05

Hey Userbande
Ralfs LO stand ca. 5 Jahre an Ort und Stelle ungefahren und dann wollte,sollte,mußte ich ungefähr 10 km durch Gera zur neuen Garage.Luftdruck fast NULL rundum.Bremse nur vorn rechts.Ein Zylinder der wilden 4 hatte Urlaub.
Und dann habe ich "gejammert" Question Question Question

der Robby

eine eingerostete Fettpresse hatte ich auch entdeckt Shocked nee Quatsch bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 19:32

Hallo Ralf,

so, nun noch der Senf vom "Wochenendschreiber". Also ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, super Technik und relativ profihafte Bilder Very Happy Very Happy Very Happy . Hut ab! Mir gefällt besonders der Ello-Bus in dem Busbahnhöfchen.
Normi hat garnicht so unrecht mit der Sammelfahrt nach Perleberch.... Und das alles zu Ost-Fahrpreisen, wa ,Ralf? pale

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Betriebsfuhrpark Empty Re: Betriebsfuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten