Ölwechsel
Seite 1 von 1
Ölwechsel
hi,
ich möchte in den nächsten tagen bei meinen 550er getriebe-öl wechseln.
jetzt habe zwar den stützen vorm ganghebel zum einfüllen gefunden wie beim 50er aber nun frag ich mich wie man da öl hinein bekommen soll.
ist kaum platz zwischen kabine und getriebe.
oder gibt es noch einen anderen einfüllstutzen zum getriebe-öl befüllen.
wäre echt toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
tausend dank im vorraus!
gruss stefan
ich möchte in den nächsten tagen bei meinen 550er getriebe-öl wechseln.
jetzt habe zwar den stützen vorm ganghebel zum einfüllen gefunden wie beim 50er aber nun frag ich mich wie man da öl hinein bekommen soll.
ist kaum platz zwischen kabine und getriebe.
oder gibt es noch einen anderen einfüllstutzen zum getriebe-öl befüllen.
wäre echt toll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
tausend dank im vorraus!
gruss stefan
Gast- Gast
Re: Ölwechsel
Hallo Stefan,ich fülle es immer dort rein wo der Deckel zum einstellen der Zapfwellenkupplung ist sind nur ein paar Schrauben und geht schneller als anderswo.Ich hoffe du weißt wo ich meine,unter der Kraftheberkolbenstange hinten.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Re: Ölwechsel
hallo jürgen,
erstmal vielen dank für den tip!
habe vorgestern dort zufälliger weise mit mein vater auch dort hinten geschaut und dachte müsste auch durch diese öffnung zu kippen gehen.
als ich dann mein vater fragte sagte er. -das man dann nach öffnen des deckels die zapfwelle einstellen kann!-wie du es sagtest!. er meinte natürlich das ich es von dort aus einfüllen könnte! dann werde ich mal mein glück versuchen.
danke nochmal jürgen
gruss stefan
erstmal vielen dank für den tip!
habe vorgestern dort zufälliger weise mit mein vater auch dort hinten geschaut und dachte müsste auch durch diese öffnung zu kippen gehen.
als ich dann mein vater fragte sagte er. -das man dann nach öffnen des deckels die zapfwelle einstellen kann!-wie du es sagtest!. er meinte natürlich das ich es von dort aus einfüllen könnte! dann werde ich mal mein glück versuchen.
danke nochmal jürgen
gruss stefan
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten