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K 700 A

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Beitrag  Gast Di 06 März 2012, 21:34

Hallo zusammen,

Ich bin hier ein neuling fand aber gleich das die seite sehr interessant ist und evtl auch nützlichsein könnte.

ich hab mir vor kurzem ein K700 A zugelegt, er stand etliche Jahre in Gottes Maschinenhalle in der au Bäume wachsen...
der Motor hat 1500h und der Zustand ist bis auf die Batterie Kästen ganz ok.

Nach der langen Standzeit möchte ich alle Öle wechseln und wollte mal wíssen von denen die hier auch Kasis haben , was ich wo für Öle reinfüllen sollte...
sowie evtl Bestell nummern für filter diese gehören ja im gleichen zug ebenfalls gewechselt finde aber nirgendwo nummern die ich zum vergleich nehmen könnte!

Ich bedanke mich im Vorraus!!

Gruß aus dem Schwabenland

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Heinrich

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Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 22:26

Hallo Heinrich
Willkommen im Forum!
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Schön das du den Kasi gerettet hast.
Läuft er schon wieder? Immerhin hat er ja eine top "Naturpatina".
Über noch mehere Bilder würden sich bestimmt einige User freuen.

der Robby

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Beitrag  Gast Do 08 März 2012, 00:21

das hab ich im anderen Forum gefunden

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Beitrag  Gast Do 08 März 2012, 07:35

Ok,danke das mit den Ölen hilft weiter! vielleicht findet sich ja doch noch einer der was weis über die filter,

nach 1,5 Jahren Standzeit mit 2 großen batterien etwas öl und wasser, (kurz orgeln das überall öl ist) sprit vorpumpen sofort angelaufen!
war sowas von begeistert von dem Turbopfeifen Very Happy

Bilder Folgen aufjedenfall!

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Beitrag  Gast Do 08 März 2012, 09:02

Guck mal vlt. findest du auf den Filtern eine Beschreibung

wenn nicht misst du ganz einfach nach


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und hier der Katalog und dann auf "Maßsuche"

das besten fragst mal jemanden von der "älteren" Generation .... die Wissen manchmal mehr Very Happy

aber die Ersatzteil preise sind ja auch ganz schön heftig cyclops

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Beitrag  Gast Sa 10 März 2012, 19:25

von mir auch grüße für die wiederbelebung des kasis und verstärkung in der großen klasse ,,,,, Laughing

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Beitrag  Gast So 11 März 2012, 20:35

Am Sa haben wir den Kasi vom alten Standort zum Neuen überführt. War etwas ein Abenteuer sind aber dennoch gut angekommen, nach den ersten 3 Km ging der motor aus (kraftstofffilter zu), berg auf fing er kurz an zu stottern hat sich´s aber wieder überlegt und hat wieder durchgezogen. dann bei einer kurzen rast auf einer waage wollte ich von rückwärts auf vorwärts schalten, dann hat sich die schaltung verhackt, mit fingerspitzengefühl und schraubenzieher haben wir auch dieses problem gelöst, dann gings weiter richtung heimat (ohne weiter zwischenfälle)

Jedoch hab ich gleich eine frage: Kann man das spiel vom lenkopitrol einstellen (halbe lenkrad umdrehung bis wieder die gegenfunktion kommt) und wie kann ich das pendelgelenk vom knick zerlegen und spielfrei machen (er wippt)

vor dem waschen

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nach dem waschen

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Beitrag  Gast Di 13 März 2012, 22:30

Hat jemand noch 2 batteriekästen rumliegen?? wär voll gut Laughing

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Beitrag  Gast Di 13 März 2012, 22:58

Hallo
Ist da noch ein Firmenlogo auf der Tür zu sehen?
Das ausbüchsen des Knickgelenks macht etwas Arbeit,ist aber machbar.Brauchst einen guten Dreher,der die Bolzen nacharbeitet und neue Büchsen anfertigt.Ich weiß nicht,ob es dafür Neuteile gibt.Vor 25 Jahren haben wir es aufgearbeitet.

der Robby

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Beitrag  Gast Mi 14 März 2012, 07:17

Hallo,
irgendein logo wars mal aber erkennen kann man nichts!
es dreht sich eher um das pendelgelenk als um den knick Smile

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Beitrag  Gast Mi 14 März 2012, 12:26

Batteriekästen kannst alleine machen lassen Smile

Maße abnehmen, dann ab zum nächsten Metallbauer und dann lässt du dir welche aus Verzinktem Blech Biegen und dann hast auf Dauer ruhe ^^

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Beitrag  Gast Mi 14 März 2012, 18:14

ich werd de untere teil abflexe und neu baue:) mit löcher im boden das de dreck und´s wasser raus kann Wink verzinktes material isch schlecht zum lackiere! Smile

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Beitrag  Gast Mi 14 März 2012, 23:32

gibt ja auch gleich fertige Bleche in den Farben kosten eben nur etwas mehr ^^

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