K 700 A
Seite 1 von 1
K 700 A
Hallo zusammen,
Ich bin hier ein neuling fand aber gleich das die seite sehr interessant ist und evtl auch nützlichsein könnte.
ich hab mir vor kurzem ein K700 A zugelegt, er stand etliche Jahre in Gottes Maschinenhalle in der au Bäume wachsen...
der Motor hat 1500h und der Zustand ist bis auf die Batterie Kästen ganz ok.
Nach der langen Standzeit möchte ich alle Öle wechseln und wollte mal wíssen von denen die hier auch Kasis haben , was ich wo für Öle reinfüllen sollte...
sowie evtl Bestell nummern für filter diese gehören ja im gleichen zug ebenfalls gewechselt finde aber nirgendwo nummern die ich zum vergleich nehmen könnte!
Ich bedanke mich im Vorraus!!
Gruß aus dem Schwabenland
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Heinrich
Ich bin hier ein neuling fand aber gleich das die seite sehr interessant ist und evtl auch nützlichsein könnte.
ich hab mir vor kurzem ein K700 A zugelegt, er stand etliche Jahre in Gottes Maschinenhalle in der au Bäume wachsen...
der Motor hat 1500h und der Zustand ist bis auf die Batterie Kästen ganz ok.
Nach der langen Standzeit möchte ich alle Öle wechseln und wollte mal wíssen von denen die hier auch Kasis haben , was ich wo für Öle reinfüllen sollte...
sowie evtl Bestell nummern für filter diese gehören ja im gleichen zug ebenfalls gewechselt finde aber nirgendwo nummern die ich zum vergleich nehmen könnte!
Ich bedanke mich im Vorraus!!
Gruß aus dem Schwabenland
Heinrich
Gast- Gast
Re: K 700 A
Hallo Heinrich
Willkommen im Forum!
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Schön das du den Kasi gerettet hast.
Läuft er schon wieder? Immerhin hat er ja eine top "Naturpatina".
Über noch mehere Bilder würden sich bestimmt einige User freuen.
der Robby
Willkommen im Forum!
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Schön das du den Kasi gerettet hast.
Läuft er schon wieder? Immerhin hat er ja eine top "Naturpatina".