Winterbleche
2 verfasser
Seite 1 von 1
Winterbleche
Hallo Gemeinde,
Winterbleche für'n 320er, 323er und 325er kennt ja jeder, aber welche für'n 300/303er...dit is schon wat Seltenes, oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Ronny
Winterbleche für'n 320er, 323er und 325er kennt ja jeder, aber welche für'n 300/303er...dit is schon wat Seltenes, oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Ronny
Gast- Gast
Re: Winterbleche
hallo Ronny
Sieht nach ainen Nagelneuen zustand mit aine graue grundirung dran.da wurdst du vielaicht der erste der sowas hat
MfG Michael
Sieht nach ainen Nagelneuen zustand mit aine graue grundirung dran.da wurdst du vielaicht der erste der sowas hat
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Moin Ronny
Solche Bleche hab ich aber auch noch nicht gesehen. Muß ich doch direkt am WE mal im ETK gucken, aber ich denke nicht, dass ich da was finde.So wie die aussehen, sind die nicht mal kurz irgendwo im Hinterhof zusammen geschmiedet worden, oder
MfG
Marius
Solche Bleche hab ich aber auch noch nicht gesehen. Muß ich doch direkt am WE mal im ETK gucken, aber ich denke nicht, dass ich da was finde.So wie die aussehen, sind die nicht mal kurz irgendwo im Hinterhof zusammen geschmiedet worden, oder
MfG
Marius
Gast- Gast
Grüß dich Ronny.
Da muß ich Marius mal unter die Arme greifen, also ich hab sowas auch noch nicht gesehn.
Gruß Jan
Da muß ich Marius mal unter die Arme greifen, also ich hab sowas auch noch nicht gesehn.
Gruß Jan
Gast- Gast
Hallo,
stimmt erstmal, die Bleche sind ganz sicher mal nich mal schnell "in'ner Mittagspause" entstanden - is schon richtig professionell gemacht, so mit den Ausschnitten, den Sicken & dem Gummi auf der Rückseite.
Hatten wir damals zu unserem 303er mit dazubekommen, aber keener weeß mehr so genau, wo die mal angefertigt wurden
Is aber 'ne feine Sache, weil Ölmeßstab kannste so ziehen & Haube kannste och öffnen, ohne dat du sie jedesmal abmachen musst
Hab sowat aber och noch nirgends woanders gesehen...
MfG Ronny
stimmt erstmal, die Bleche sind ganz sicher mal nich mal schnell "in'ner Mittagspause" entstanden - is schon richtig professionell gemacht, so mit den Ausschnitten, den Sicken & dem Gummi auf der Rückseite.
Hatten wir damals zu unserem 303er mit dazubekommen, aber keener weeß mehr so genau, wo die mal angefertigt wurden
Is aber 'ne feine Sache, weil Ölmeßstab kannste so ziehen & Haube kannste och öffnen, ohne dat du sie jedesmal abmachen musst
Hab sowat aber och noch nirgends woanders gesehen...
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo erst mal also Rony so ken ick dir immer vorn dabei ! Und mit die lichste jans vorn die ken ick och noch nich aber vieleicht lassen die sich nach fertiegen ick wes ja wer sone hat
Gast- Gast
Mensch Andre´,
ick hab ca. ne Stunde benötigt um dein Text zu verstehen, ick schreibe ja och so wie ick quatsche, aber bei deinem Beitrag musste ick mir schon
die Fußnägel ausreißen um mir nicht vor lauter lachen in ne Hosen zu pi..... !!!! .
Ick hab nen Duden in ner Werkstatt zu liegen, kannst du Dir Samstag abholen
Wat bedeutet dat Wort : jans ??? == Jan´s Oma ??? oder meinste "ganz" == uff Berlinerisch "janz jenau" ???
Rony ?? Wer ist das ??? Oder meinste Ronny ???
Eindeutig "Nachsitzen"
Wat ick in meinem beschränkten Wortschatz noch nie jehört habe ist """""lichste""""", da ist mir heut Mittag sogar die Kartoffelsuppe aus meinem Mund jelaufen als ich es aussprechen wollte
Naja , du verstehst schon wat ick meine !? Wir ""ken"" (kennen) uns jaaaaaaaa.
Viele Grüße der Getriebeschlooosser aus Zechin !
ick hab ca. ne Stunde benötigt um dein Text zu verstehen, ick schreibe ja och so wie ick quatsche, aber bei deinem Beitrag musste ick mir schon
die Fußnägel ausreißen um mir nicht vor lauter lachen in ne Hosen zu pi..... !!!! .
Ick hab nen Duden in ner Werkstatt zu liegen, kannst du Dir Samstag abholen
Wat bedeutet dat Wort : jans ??? == Jan´s Oma ??? oder meinste "ganz" == uff Berlinerisch "janz jenau" ???
Rony ?? Wer ist das ??? Oder meinste Ronny ???
Eindeutig "Nachsitzen"
Wat ick in meinem beschränkten Wortschatz noch nie jehört habe ist """""lichste""""", da ist mir heut Mittag sogar die Kartoffelsuppe aus meinem Mund jelaufen als ich es aussprechen wollte
Naja , du verstehst schon wat ick meine !? Wir ""ken"" (kennen) uns jaaaaaaaa.
Viele Grüße der Getriebeschlooosser aus Zechin !
Hallo zusammen ich muß mich erst mal für meine schreibweise entschuldiegen ! Schrauben und so weiter kann ich ja aber das Schreiben und das Lesen ist nie mein fall gewesen bis zur Achten haben die Lehrer mich ja noch mitgeschlept aber dan XXX
naja egal wirst das schon Enziffern können wen nich meine Nummer haste ja !
naja egal wirst das schon Enziffern können wen nich meine Nummer haste ja !
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten