Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal was zum schmunzeln?

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  MF 1014 Di 22 Mai 2012, 17:39

Servus,

War heute mal da und habe mir das Radel genauer angeschaut, also die Räder sind jetz total fertich da müssen vorne und hinten neue rauf, und dafür 50euro? Isses das wert? Das bezahl ich ja schon für die Räder, naja mal sehn vieleicht kan ich da ja gegen irgendwas tauschen oder so, will das schon gern haben, soein radel hat ja keiner sonst
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  Klausen Di 22 Mai 2012, 17:50

Hallo Basti

Ja,das muß jeder selbst einschätzen was die eigenen Möglichkeiten hergeben. Ich hab da auch neue Reifen für unsere Hängerchen bestellt-aber Halleluja.
Aber was tut man nicht alles auch dem Spass wegen Laughing Laughing

Gruß der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  MF 1014 Di 22 Mai 2012, 18:38

ja dass isses ja, die fetten Hadnwagen reifen sind ja nicht so billig wie normale reifen. Die 50 euro fürs Radel sind ja kein Problem, nur muss ich ja für die räder noch mehr bezahlen.
Habe letztens noch paar Bilder gemacht als ich mir das radel angeschaut habe.

Naja mal sehn, haben will ich das schon, sowas sieht man nicht oft,
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  Gast Mi 23 Mai 2012, 08:29

Robby schrieb:
Da wird das nun wohl doch ein Fahrrad- und Anhängertreffen in Zwönitz


der Robby

Genau lol! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  Klausen Mi 23 Mai 2012, 11:49

Hallo
Keine Angst,das Erscheinen selbst ist ja schon Lacher Laughing das muß man ja dem Hänger nicht auch noch antun Cool

Gruß der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  Gast Mi 23 Mai 2012, 19:37

hallo? das thema für euch opas hatten wir schon mal... ihr hänger spezialisten habt ne eigene hymmne von brunner und brunner...die lasst ihr euch an dem abend spielen, " wir sind alle über 40"! und dann is das mit dem hänger ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  MF 1014 Di 29 Mai 2012, 21:21

So ich habs geschafft das Radel inclusive Handwagen dasrf ich jetz mein eigen nennen.

Zwar muss ich dafür als gegenleistung was machen aber Ok, egal.
Hir die Bilder die ich letztens noch gemacht habe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Mal was zum schmunzeln? - Seite 2 Empty Re: Mal was zum schmunzeln?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten