Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

2 verfasser

Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 08:14

Da es nicht nur um Teile geht stelle ich es mal hier ein, bei mir wurde am hellichten Tage eingebrochen und die haben einen Weg der Verwüstung durch meine Halle gezogen, sie haben alles was aus Glas ist zerstört,
Beim ersten Anblick wollte ich eigentlich aufhören mit dem Alteisen, doch jetzt mit etwas Abstand, na ja,
ich suche also für den Wolga GAZ-24, für den S-4000, Multicar M-22, 2x UAZ, LO-Armeeausführung, Lampen Rücklichter und Scheiben, die anderen Fahrzeuge sind Schrott die werde ich nicht wieder aufbauen die wurden mit Axt und Spaten bearbeitet, schützt euer Eigentum , ich hätte vorher auch ein bischen mehr als nur Schlösser vor der Tür tun sollen, jetzt wird CS-Gas den Schutz übernehmen.
Ein gutes hatt die Sache, ich war grad beim umziehen und ich habe noch Fahrzeuge die nicht beschädigt sind.
Also wer was hatt bitte melden mit Preis wenns geht incl. Transport.
Viele traurige und wütende Grüße aus dem Südharz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  mts80 Fr 10 Feb 2012, 09:55

Hallo zusammen,
ja es gibt schon Schweine. Da möchte ich mal Einen bei erwischen. Nein lieber doch nicht, denn derjenige
hätte seinen letzten Schiss gemacht.
MfG Michael
mts80
mts80
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 61
Ort : Am Großen Bruch

http://börde-transporte.de

Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 16:59

Malne Kostprobe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 17:07

Kann wirklich ne wahr sein... Evil or Very Mad

PUFF PENG Anja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 18:07

Schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die hatten eigentlich immer noch alte Lagerbestände an Blinkerschalen etc.
Was die kosten kann ich dir leider nicht sagen, ruf halt mal an.
Ansonsten kann ich dir nur "Kopf hoch" sagen. Sowas wünscht man niemanden. Mad Sad Mad

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty vandalismus

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 21:00

man die haben an deinen fahrzeugen sich echt ausgetobt ,die sollte man erwischen und durch nen E-280 jagen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 21:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 11 Feb 2012, 00:47

Hallo, das tut mir richtig leid für dich aber Kopf hoch es gibt bestimmt Leute die dir da weiter helfen können mit solche Teile ich kann es leider nicht. Sage mal hast du denn keine Spur wär das gewesen sein könnte? Das kannst du glauben würden das solche Affen bei mir machen und ich würde das raus kriegen wär das gewesen ist da könnte ich für nichts garantieren was ich mit die machen würde aufjedenfall so lange Verschachten bis die Sch... aus die Hose quielt. Mal eine frage zum S4000 ist das ein Z? Hast du bei den ein W50 Motor drin?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 04:49

Leider hatt die Polizei die nur von weiten gesehen, und ja ist eine Z und ja ist ein W50 Motor drin, habe auch noch eine zweite, auch eine Z mit W50 Motor, nur falls Jemand Intresse hatt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 11 Feb 2012, 10:48

Ja das ist wieder klar für Polizei haben die bloß von hinten gesehen da fragt man sich bloß wozu die zwei Gesunde Beine und ordentliche Wagen haben. Na da findet sich doch bestimmt einer der dir die S4000 abnimmt.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 11:56

Oh gott, das ist ja gestört. Die frage ist was sol der piss?? traurig, ich werd mir mühe geben günstig was ran zubekommen, das die Fahrzeuge schnell heile werden, ich denke da hab ich was fürn LO! Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 14:55

Der LO gehört einer Feuerwehr, da die immer kein Geld haben mach ich denen die Fahrzeuge kostenlos, dafür das die Leben retten habe ich die Quittung, die Plexiglas Scheiben habe ich noch im Lager, falls du was hörst, mit Preis zu mir, sogar beide Türen sind zerdroschen, die Blaulichter und Rücklichter. Alte Devise, ich wollte eigentlich aufhören als ich da davor stand, hinfallen ist keine Schande, aber liegen bleiben.

Grüße und danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 20:19

Hallo!
Das tut mir echt leid für dich. kann mich da nur den anderen anschließen,solchen Leuten gehört ne Abreibung mit dem Schwarzen verpaßt bis keine Rippe mehr ganz ist. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 23:10

Hallo,
das ist doch das letzte!
Selbst wenn sie die erwischen, passiert sowieso nichts. Deshalb wirds mit solchen Sachen ja auch immer schlimmer.
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 22:25

Hallo
Sofort überlege ich: Was,wenn bei uns! Und du kannst nichts machen.Schlösser top,keine Fenster vorhanden,Hund läuft frei und trotzdem.
Wenn dann etwas passiert und es wird ein Bösewicht geschappt,was ich nicht glaube,hat er bestimmt ein sozial schwaches Umfeld und geht straffrei aus.Oder er muß eine Hand voll Sozialstunden machen,wovon er die Hälfte verpennt.
Den angerichteten finanziellen Schaden kann er eh nicht ersetzen.ARMES DEUTSCHLAND!

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 08:29

Ich rüste ja auf, obwohl Zaun und auch Schlösser nicht schlecht waren , leider nicht gut genug, ich hatte die Fenster vergessen, nun bin ich am suchen und will euch zeigen wie ich jetzt sichere vieleicht verhindert es bei euch so was wie bei mir.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 21:12

Hallo Willi
ist das in dem Stall bei Dir?Geht ja gar nicht.Es gibt schon kranke Gehirne.
Fürn Robur sollte Ich Scheiben haben außer Frontscheibe aber kümmer mich.
Viele total entsetzte Grüße aus dem Erzgebirge affraid
Uwe
P.S.Kopf hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re. Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 20:46

Hallo Willi. Runde Rückleuchten hätte ich noch anzubieten, vom ZT oder GT. Keine Ahnung ob diese an die LKW passen oder doch die Rechteckigen dran waren. mfg. Frank L.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 21:04

Hallo Jungs, danke für euere Anteilnahme, Uwe danke für dein Angebot doch Los habe ich noch 2 komplett, muß ich halt einen schlachten, Rückleuchten wären nicht schlecht mail mir doch mal ein Preis mit Versand,
Bin gerade am Glassaugen Junge ist das ein Berg das Zeug kraucht in jede Ecke, ganz wichtig sind die Frontscheiben vom S4000 und die Beifahrerscheibe, hätte auch S4000 Teile zum tauschen.
Noch mal ein großes DANKE an euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche wegen Vandalismus Ersatzteile Empty Re: Suche wegen Vandalismus Ersatzteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten