P 800 B
3 verfasser
Seite 1 von 1
P 800 B
Hallo habe gerade gesehen das hier eine neue maschine gefunden wurde für den obstbau zum äste abschneiden oder halt zum Jährlichen Baumverschnitt ich habe so eine maschine noch in de Garage stehen wollte Foto machen aber das ist glaube besser am tage und wen ich sie mal raus hole ist noch funktionstüchtig wird aber auch nicht mehr eingesetzt Baujahr ist die maschine 1988 hat 4 Lufttanks und ein zwei Kolben Kompressor der mit zapfwelle angetrieben wird über eine zwischen welle damit die kardanwelle nicht so schnell drehen muß ist das nochmal untersetzt dazu gibt es scheren die durch die Druckluft angetrieben werden ca 1m lange oder welche für de Hand wie ne normale Astschere aber auch durch Druckluft angetrieben so die Bilder folgen
Gruß Chris
Gruß Chris
Gast- Gast
Re: P 800 B
Hallo Chris,
ich hätte nicht gedacht das einer noch so was hat nun bin ich mal auf die Bilder gespannt
MfG Frank
ich hätte nicht gedacht das einer noch so was hat nun bin ich mal auf die Bilder gespannt
MfG Frank
So habe heute die bilder gemacht muste erstmal den ganzen schnee vor de garage entfernen ;-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Mit bissien Gluck kanst du der einzige stoltze Besitzer in Deutschland sein.
MfG Michael
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Meinst du ehrlich na dan muß ich mir die maschiene schön in de ecke stellen steht jetzt wieder schön in de garage drin ;-) ich stelle mal noch nen schmuckstück rein ne P-440 . Gruß Chris
Gast- Gast
3X super!
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Nicht schlecht Chris
...die solltest du wirklich "einwecken"...ist akut vom Aussterben bedroht
MfG Ronny
...die solltest du wirklich "einwecken"...ist akut vom Aussterben bedroht
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Chris,
schöne Bilder und vielen dank das du das Seltene Stück Extra aus der Halle geholt hast
MfG Frank
schöne Bilder und vielen dank das du das Seltene Stück Extra aus der Halle geholt hast
MfG Frank
Hallo ,
das ist schön das du Bilder gemacht hast sieht super aus halte dir sowas in Ehren niemals weggeben !! So ein Schnittgerät habe ich noch nie gesehen, aber die Scheren kenne ich die haben wir auch im Betrieb und die werden noch oder wieder produziert aber sehr teuer muss ein Wessi das Patent haben .
das ist schön das du Bilder gemacht hast sieht super aus halte dir sowas in Ehren niemals weggeben !! So ein Schnittgerät habe ich noch nie gesehen, aber die Scheren kenne ich die haben wir auch im Betrieb und die werden noch oder wieder produziert aber sehr teuer muss ein Wessi das Patent haben .
Gast- Gast
Habe heute Früh noch paar Fotos gemacht von einem Schnittwagen im Einsatz .
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten