Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen

Nach unten

mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen Empty mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 15:46

mahlzeit an alle, bin der neue hier,hör auf den namen lars bin 36 und komme aus dem spreewald und
hab da mal ne frage an die traktorspezialisten von euch und zwar wie die mts 550er so gehandelt werden bzw.was man so ungefähr nehmen könnte,wo kann ich ansetzen 2,3,4,5 tsd?verschenken will ich ihn ja auch nicht, bin am überlegen ihn abzugegen bzw zu tauschen gegen was kompakteres mit hubarm.frage nur weil ich nich so richtig weiß wo man ansetzen kann gibt ja nicht soviele davon im netz.bei mobile.de ist ja eine sagenhafte preisspanne bei den 550er russen mit großer kabine.10 st.(wenn üderhaupt)habe ich gefunden mit preisen zwischen 3,5 bis 6,5-7 tsd€.selbst 50er sind für 1.5 bis 5 tsd inseriert einer sogar für 8 tsd€ da habe ich eine leichte reizüberflutung bei den preisen.
meiner hier ez.1988 ca.2200h gelaufen,hat noch tüv,große bereifung drauf(vorne 9x20(ca.70%) hinten 15.5x38(ca.40% rissig,porös),ölt nicht,alles funktionstüchtig (außer der scheibenwischer)sogar die heizung,ein vorderreifen neu,beim sitz ist das sitzpolster kaputt,spiegelgläser gerissen.diff.sperre ist abgeklemmt.
einige neuteile sind auch verbaut wurden in 2010:lenkung neue kugelköpfe(alle) und alle gelenke von den spurstangen,neue lampen vorne,neue blinker,neuer lichtschalter,umschalter abbl.fernlicht neu,anlasser getauscht,keilriemen neu,rücklichtkappen neu,steuerschieber die drei kugelköpfe neue schalen drin und neue dichtung verbaut,druckluftschläuche neu,hauptschalter getauscht,heizung gangbar gemacht.beschriftung neu extra anfertigen lassen,grill und puffi sind jetzt silber.wie ist eure meinung?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


mfg lars Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen Empty Re: mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 17:06

Hallo,

der Russe mit Frontlader is wo ne deine?

Habe letztes Jahr im Frühjahr einen Mts 550 ohne TÜV gekauft der Stand seit 1994 Trocken in einer Scheune. Hat 4500 Betriebsstunden (orginal)

Hab 4500€ bezahlt. Dazu gabs aber noch ein THK5 und zwei Große Glaub 2.500l Milchtanks.
Für den einen mag es zwar bissel viel Geld sein, aber da stand in "Nachbardorf" und ich brauchte keine 800€ Transport bezahlen.


Deiner steht ja gut da, würde den bei ca 4.700€ ansetzen. Wie der Technisch is seh ich natürlich auf den bildern ne! Zwecks nebengeräuschen!
Wenn einer intresse hat will der eh immer handel. Aber unter 3.500€ würd ich den ne Verkaufen.

Is bissl schwer einzuschätzen bzw zu beurteilen. Da jeder einen anderen wert in den Maschinen sieht.!!!

Gruß Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen Empty Re: mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 17:28

hallo sven der 50er mit frontlader ist von meinem onkel.mein 550er stand seit 95 inner halle und wurde nur zum strohhäckseln bis 2010 genutzt, dann kam ich.deswegen mußte die ganze beweglichen teile der lenkung neu gemacht werden nachdem ich bei der überführung fast bei einem den zaun weggerissen haben.achso habe ich vergessen zu sagen das mit der lenkung hat der verkäufer später zu mir gesagt. Razz

mfg lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen Empty Re: mts 550 preise bzw.wo kann ich ansetzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten