Taktstraße RS09
Seite 1 von 1
Taktstraße RS09
Hallo
Da ich hier noch nichts zu diesem Thema gefunden habe,wollte ich mal unsere "kleinen" vorstellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und dann noch die "ganz kleinen" artgerecht geparkt.
Die Montage erfolgt im Sommer unter freien Himmel.Wenn mal wieder Zeit ist,zwischen den Originalen;lassen wir die Taktstraße nochmal anlaufen.Es gibt noch Reserven.
der Robby
Da ich hier noch nichts zu diesem Thema gefunden habe,wollte ich mal unsere "kleinen" vorstellen.
Und dann noch die "ganz kleinen" artgerecht geparkt.
Die Montage erfolgt im Sommer unter freien Himmel.Wenn mal wieder Zeit ist,zwischen den Originalen;lassen wir die Taktstraße nochmal anlaufen.Es gibt noch Reserven.
der Robby
Gast- Gast
Re: Taktstraße RS09
Nicht schlecht, Robby
...da sieht man mal, wer GT/RS09-Fan bis ins Knochenmark is, ne
MfG Ronny
...da sieht man mal, wer GT/RS09-Fan bis ins Knochenmark is, ne
MfG Ronny
Gast- Gast
Moin
Hab hier auch mal ein paar Fotos von unseren RS09 Modellen aus dem Baukasten "Unsere Taktstraße". Sorry für die Qualität, sind mal auf die Schnelle mit`m Handy gemacht. Bessere folgen.
MfG
Marius
Hab hier auch mal ein paar Fotos von unseren RS09 Modellen aus dem Baukasten "Unsere Taktstraße". Sorry für die Qualität, sind mal auf die Schnelle mit`m Handy gemacht. Bessere folgen.
MfG
Marius
Gast- Gast
...Robby
Aber hat doch och 'ne schöne Sammlung, der Marius...mein lieber Schwan - Hut ab
MfG Ronny
Aber hat doch och 'ne schöne Sammlung, der Marius...mein lieber Schwan - Hut ab
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Ronny
Da wir und die Bumpelhubers öfters zusammen unterwegs sind,haben wir schon überlegt,die Modelle mal gemeinsam aufzureihen.
der Robby
Da wir und die Bumpelhubers öfters zusammen unterwegs sind,haben wir schon überlegt,die Modelle mal gemeinsam aufzureihen.
der Robby
Gast- Gast
Moinsen
Das müsste mal echt mal machen, Robby Dann sieht´s aus wie in Schönebeck kurz vor der Auslieferung
Auf`m Holm stehen dürfen aber nur die kleinen mit den Gummischuhen und dem Magnet in Fuß. Die großen Bumpelhubers machen das nicht
MfG
Marius
Das müsste mal echt mal machen, Robby Dann sieht´s aus wie in Schönebeck kurz vor der Auslieferung
Auf`m Holm stehen dürfen aber nur die kleinen mit den Gummischuhen und dem Magnet in Fuß. Die großen Bumpelhubers machen das nicht
MfG
Marius
Gast- Gast
Hublader für RS 09 " Unsere Taktstrasse "
hallo an alle hier, die einen rs 09 aus " unsere taktstrasse " ihr eigen nennen. ich bin modellbauer und biete gerade auf ebay einen hublader für diesen trecker an. ich hatte vor drei jahren schonmal ein paar gebaut und mit reissendem absatz verkauft und da ich jetzt wiedermal für einen guten kunden einen anfertigen musste, habe ich gleich noch mal einen für den freien verkauf mit gefertigt, also wer interesse hat .... bitte auch mal auf meine homepage schauen, da gibt es noch mehr ddr modelltrecker im M 1:32. viel spass.
Gast- Gast
re unsere taktsrasse
Gast- Gast