Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

3 verfasser

Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 17:57

Ich habe einen Hitsch- Anhänger HTS 30 /10 erworben und möchte ein Nachfolgekennzeichen beantragen. Dazu brauche ich einen TÜF der Mann vom TÜF will aber die Rahmennummer haben. Leider ist die nirgends zu finden. Hat jemand noch so einen Hänger und weiß wo ich sie finden könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty Re: HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  Gast So 11 Dez 2011, 19:22

Also wir habe bei unseren hänger nur nachfolge kennzeichen dran dazu haben wir kein tüv hat auch bei na kontrolle kein polizist was gesagt die wollten nur das kennzeichen, 25km/h schild beleuchtung und bremsen geht!!

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty Re: HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  Michael aus Polen So 11 Dez 2011, 19:44

Hallo
Hate dem selben problem mit meinen Anhanger.die rahmen nummer waren nicht zu vinden.Von der technische Uberprufung hab ich nen Dokument bekommen das die nummer nicht zu finden sind.Mit dem Zettel bin ich zum Verkehrs abteilung (wisse nicht wie das bei euch heist)gegangen wo ich ne Schrift machen musste um Angabe von neue Nummer.Nach 2 Wochen hab ich die neue nummer bekommen muste zum so eine Spezial stelle fahren wo die neue nummer Angeschlagen wurden.Da wurde gleich das originale Tipenschild auf ein Ersatztipenschild ersetzt.Dan zum schlus wieder zurick zum technische Uberprufung die haben bestetigt das alles ist OK und dan war der Anhahger entlig Registriert.Denke das bei Euch in Deutschland sowas auch moglig sein solte.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty Re: HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  Fortschritt Fan So 11 Dez 2011, 19:51

es geht sicher um ne ABE erstellen lassen???
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty Re: HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  PionierRené So 11 Dez 2011, 20:09

Hallo,

die Rahmennummer ist auf der Deichsel eingeschlagen. Am vorderen Ende der Deichsel ist eine Metallplatte angeschweißt, an dieser Metallplatte ist dann die Zugöse verschweißt und oben auf der Platte ist die Nummer eingeschlagen. Die Nummer ist 5-stellig, die letzten beiden Zahlen müssten das Baujahr sein.

MfG René
PionierRené
PionierRené
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  Gast Mo 12 Dez 2011, 20:29

PionierRené schrieb:Hallo,

die Rahmennummer ist auf der Deichsel eingeschlagen. Am vorderen Ende der Deichsel ist eine Metallplatte angeschweißt, an dieser Metallplatte ist dann die Zugöse verschweißt und oben auf der Platte ist die Nummer eingeschlagen. Die Nummer ist 5-stellig, die letzten beiden Zahlen müssten das Baujahr sein.

MfG René
Du bist der Held des Tages die Nummer ist wirklich da vorne habe den ganzen Rahmen abgesucht aber dort nicht Danke Danke
Gruß Christian Der Rüger bauer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen Empty Re: HTS 30/10 wo ist die Ramennummer wer kann helfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten