Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger
Seite 1 von 1
Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger
Hallo
Gestern war es endlich soweit.
Die Bumpelhubers,Thorsten und ich wurden zu einer Sonderführung mit anschließender Plauderstunde ins Museum Triptis eingeladen.
Rudolf Scheuch,der Bruder von Egon Scheuch(Geräteträger-Erfinder),nahm sich ausgiebig Zeit und führte uns durch das Archiv.Er war sehr angetan von der großen Szene um die DDR Traktoren.
Wir haben einen schönen und interessanten Vormittag erlebt.
Zuerst ging es zum Fuhrpark:Stapellader,RS08,Maulwurf und Vieles mehr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Im Museum beim signieren der mitgebrachten Bilder:
Rudolf und Wir:
der Robby im Auftrag aller Beteiligten
Gestern war es endlich soweit.
Die Bumpelhubers,Thorsten und ich wurden zu einer Sonderführung mit anschließender Plauderstunde ins Museum Triptis eingeladen.
Rudolf Scheuch,der Bruder von Egon Scheuch(Geräteträger-Erfinder),nahm sich ausgiebig Zeit und führte uns durch das Archiv.Er war sehr angetan von der großen Szene um die DDR Traktoren.
Wir haben einen schönen und interessanten Vormittag erlebt.
Zuerst ging es zum Fuhrpark:Stapellader,RS08,Maulwurf und Vieles mehr:
Im Museum beim signieren der mitgebrachten Bilder:
Rudolf und Wir:
der Robby im Auftrag aller Beteiligten
Gast- Gast
Re: Besuch in der Geburtsstätte der Geräteträger
Hallo,
was sie nicht alles machen Top! Das Bild wo jetzt die Unterschrift drauf ist gefällt mir sehr!!! (Sehr!!!)
Gruß Stephan
was sie nicht alles machen Top! Das Bild wo jetzt die Unterschrift drauf ist gefällt mir sehr!!! (Sehr!!!)
Gruß Stephan
Gast- Gast
Hallo,
Glückwunsch,da habt ihr ja nen tollen Nachmittag jehabt !
MFG Mirko
Glückwunsch,da habt ihr ja nen tollen Nachmittag jehabt !
MFG Mirko
Hallo Robby
Sag mal, was issn dem Marius fürne Laus über den Weg gelaufen??? Der schaut so komisch aus auf dem 1.Bild oder hat der am Ende sogar noch was für seine Sammlung entdeckt.
Andre
Sag mal, was issn dem Marius fürne Laus über den Weg gelaufen??? Der schaut so komisch aus auf dem 1.Bild oder hat der am Ende sogar noch was für seine Sammlung entdeckt.
Andre
Gast- Gast
Moinsen Leute
Da ist mir keine Laus über die Leber gelaufen. Ich guck halt manchmal etwas doof, das kann ich nämlich auch ganz gut :-)
Es War ein super interesanter Vormittag, der wie im Fluge verging und so sicherlich nicht nocheinmal zu stande kommt. Jetzt ist mein Buch "Der Geräteträger" auch endlich signiert!!!
MfG
Marius
Da ist mir keine Laus über die Leber gelaufen. Ich guck halt manchmal etwas doof, das kann ich nämlich auch ganz gut :-)
Es War ein super interesanter Vormittag, der wie im Fluge verging und so sicherlich nicht nocheinmal zu stande kommt. Jetzt ist mein Buch "Der Geräteträger" auch endlich signiert!!!
MfG
Marius
Gast- Gast
Hallo Jungs,
mensch da hattet ihr aber einen super Tag und natürlich auch den richtigen Ansprechpartner in Sachen Geräteträger.
Vielleicht Treffe ich ja nochmal auf Herrn Blumental....
mensch da hattet ihr aber einen super Tag und natürlich auch den richtigen Ansprechpartner in Sachen Geräteträger.
Vielleicht Treffe ich ja nochmal auf Herrn Blumental....
Gast- Gast
Interessantes Bild
T157/2 Fan schrieb:Hallo,
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
sollte es von Interesse sein, das Bild kann man von "Streicholzschachtelgröße" bis zu "Zweiquadratmetergroß" bekommen! Einfach mal eine mail schreiben! Bei Bedarf kann es auch mit Jahreskalendarium versehen werden...
Gruß Ralf
Gast- Gast
Hallo Ralf
Langsam sind alle auf deinen Fuhrpark gespannt.Wie wäre es mit Bildern?Lass dich nicht betteln
"Drehleiter"?????
der Robby
Langsam sind alle auf deinen Fuhrpark gespannt.Wie wäre es mit Bildern?Lass dich nicht betteln
"Drehleiter"?????
der Robby
Gast- Gast