Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollt mich endlich mal vorstellen ....

+4
0173ingo
Klausen
Maryloufer
Fortschritt ZT 303
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Klausen Mi 26 März 2014, 13:38

Hallo ihr Schnorchs Very Happy 
Da sind wir dabei cheers cheers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Mi 26 März 2014, 17:36

Hi Schnorchs,

die Farbgebung ist echt top Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Wir sehen uns am 11. cheers 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2014, 21:08

Hallo allerseits,

Wir waren auch mal wieder ein wenig fleissig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leichte Probleme beim abnehmen des Vorgeleges
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mit ein bisschen Druck ging es dann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So das solls erstma gewesen sein

Gruss Die ZT Schnorchs
Ronny+Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2016, 13:37

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2016, 13:41

[img]url=https://servimg.com/view/16995226/125][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/126][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/127][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/129][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/130][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2016, 13:54

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2016, 13:57

So Leute das war mal nen kleiner Einblick was wir so getrieben haben die letzte Zeit .
U hier noch unserer letzter Neuzugang .
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/138][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/[/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2016, 14:01

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/142][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/144][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Michael aus Polen So 03 Apr 2016, 12:14

Hallo
Da habt ihr aber viel Gute Arbeit geleistet Very Happy Solche Fotos schaut mann immer mit Freude an Smile Der Heuwender auf dem Foto mit der Scheibenegge wird er noch Benutzt??? Hab viel gesucht um ein Video von Fortschritt Heuwender zu finden aber leider hab ich auf Youtube nichts gefunden.Wurde gerne ihm bei der Arbeit sechen wie das wendet und schwaden macht.Konte mann die ale zusammen kuppeln oder gabs nur modele die zu 2 gezogen konten ?
MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast So 03 Apr 2016, 20:31

Hallo Michael,

ja der Heuwender wird noch benutzt , nur die Scheibenegge ist nur geliehen gewesen von dem
Bauern dem auch der Wender gehört .
Mal schauen vielleicht bekomm ich mal paar Fotos von dem Wender im Einsatz .

Heiko+Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast So 17 Sep 2017, 13:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo,

von uns auch mal was neues , der L 60 wurde auf  Große Räder gestellt u der 303 ist auch fertig .
Es kam ein 174/2 dazu u noch 2 ZT 303 in rot .

Gruß Heiko, Ronny u Ringo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast So 17 Sep 2017, 15:34

Hallo,
hier noch  die beiden 30 , einmal 74 u einmal 77 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Michael aus Polen So 24 Sep 2017, 22:07

Hallo Very Happy selbst gebaute gewichte hinten,ist der rote noch im original? MfG
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Mo 25 Sep 2017, 12:57

Nicht mehr ganz ´, bei der GR wurde ja immer bisl modernisiert , aber weitesgehend schon ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  ackergigant Mo 25 Sep 2017, 15:36

Hallo,
da kann ich nur noch sagen alt aber immer wieder schön. Könntes du mir die Anbauscheibenegge mal vermessen? Ich brauche da die Maße wie Länge und Breite von den 2 Rahmen bzw. 3 Rahmen. Sowie die Materialstärke der Rahmen und denn Durchmesser der Scheiben. Danke schon mal im vorraus. Die Daten wären für den Modellbau sehr hilfreich.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Super Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 26 Sep 2017, 10:48

Hi ihr habt echt einen klasse Fuhrpark.

L60 (mit Ladekran) steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste. Muss ich aber erstmal n Führerschein für haben.

Gruß Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty ZT 300

Beitrag  Gast Mo 02 Okt 2017, 15:18

Guten Tag

Erstmal möchte ich mich vorstellen
Torsten Ebert
64743 Beerfelden
Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Zt 300.
Habe den recht günstig erworben.
Jetzt meine Frage kommt jemand hier im Forum aus der Nähe von Friedberg/Hessen?
Wollte den ZT nächstes Wochenende das erstmal begutachten.
Ich selber komme aus Südhessen.Laut Vorbesitzer wurde er vor 4 Jahren mit frischem TÜV in eine trockene Halle gestellt.
Bräuchte einen fachkundigen beim ersten Starten usw.
Wer mag kann sich auch gern per Handy melden.
015154454525
Mfg
T.Ebert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Di 03 Okt 2017, 11:39

Hallo Mirko,

leider kann ich die Scheibenegge nicht vermessen , die ist nicht unsere u der Typ hat sie
verkauft vor einiger Zeit .
Suche aber jetzt so eine für uns u wenn ich was habe würde ich mich melden .

MfG Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Klausen Di 03 Okt 2017, 11:53

Na,da hat ja die Schnoch-Gemeinde wieder ganze Arbeit geleistet cheers  

Schönen Feiertag an die ganze Brigade drunken
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast Do 05 Okt 2017, 13:10

Hallo
Ich wollte noch hinsichtlich meinem Fuhrpark hinzufügen.
Dumper Hersteller Völker
Heckantrieb 1 Zylinder Farymann
Dumper Hersteller Völker
Allrad 2 Zylinder Deutz
IWL Roller Modell Berlin
125 ccm Einzylinder Bj.1957
Und wie gesagt seit einer Woche ein ZT 300
Baujahr 10/1972
Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast So 08 Okt 2017, 08:06

Guten Morgen
So haben gestern meinen ZT 300 wieder belebt. Nach garnicht so langer Zeit lief er wieder an. Wie jetzt erfuhr stand er 7 Jahre.
Jetzt hoffe ich auf Hilfe.
Er nimmt kein Gas an. Also die Drehzahl lässt sich nicht ändern und nach einer gewissen Zeit geht er von selber aus.
Wer kann helfen ?
Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  GTSchrauber So 08 Okt 2017, 08:15

Hallo,
das hört sich nach Spritmangel an.
Mach mal das Schauglas an der Vorförderpumpe auf und mach mal das Sieb sauber. Ebenso mal den Spritfilter ausbauen und reinigen bzw. tauschen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

MfG
Tobias

GTSchrauber
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Spreewald

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gast So 08 Okt 2017, 08:43

Danke
Ich werde diese Sachen kontrollieren.
Mfg
Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  ackergigant So 08 Okt 2017, 14:51

Hallo Heiko,
das mit der Scheibenegge wäre prima wenn es mit den Maßen klappen würde.
Gruß Mirko

ackergigant
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Wollt mich endlich mal vorstellen .... - Seite 3 Empty Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten