Wollt mich endlich mal vorstellen ....
+4
0173ingo
Klausen
Maryloufer
Fortschritt ZT 303
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wollt mich endlich mal vorstellen ....
Hallo ihr Schnorchs
Da sind wir dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da sind wir dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hi Schnorchs,
die Farbgebung ist echt top
Wir sehen uns am 11.
die Farbgebung ist echt top
Wir sehen uns am 11.
Gast- Gast
Hallo allerseits,
Wir waren auch mal wieder ein wenig fleissig.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leichte Probleme beim abnehmen des Vorgeleges
Mit ein bisschen Druck ging es dann
So das solls erstma gewesen sein
Gruss Die ZT Schnorchs
Ronny+Heiko
Wir waren auch mal wieder ein wenig fleissig.
Leichte Probleme beim abnehmen des Vorgeleges
Mit ein bisschen Druck ging es dann
So das solls erstma gewesen sein
Gruss Die ZT Schnorchs
Ronny+Heiko
Gast- Gast
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gast- Gast
[img]url=https://servimg.com/view/16995226/125][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/126][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/127][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/129][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/130][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img]
Gast- Gast
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gast- Gast
So Leute das war mal nen kleiner Einblick was wir so getrieben haben die letzte Zeit .
U hier noch unserer letzter Neuzugang .
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/138][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/[/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
U hier noch unserer letzter Neuzugang .
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/138][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/[/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gast- Gast
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/142][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img]url=https://servimg.com/view/16995226/144][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gast- Gast
Hallo
Da habt ihr aber viel Gute Arbeit geleistet Solche Fotos schaut mann immer mit Freude an Der Heuwender auf dem Foto mit der Scheibenegge wird er noch Benutzt??? Hab viel gesucht um ein Video von Fortschritt Heuwender zu finden aber leider hab ich auf Youtube nichts gefunden.Wurde gerne ihm bei der Arbeit sechen wie das wendet und schwaden macht.Konte mann die ale zusammen kuppeln oder gabs nur modele die zu 2 gezogen konten ?
MfG Michael
Da habt ihr aber viel Gute Arbeit geleistet Solche Fotos schaut mann immer mit Freude an Der Heuwender auf dem Foto mit der Scheibenegge wird er noch Benutzt??? Hab viel gesucht um ein Video von Fortschritt Heuwender zu finden aber leider hab ich auf Youtube nichts gefunden.Wurde gerne ihm bei der Arbeit sechen wie das wendet und schwaden macht.Konte mann die ale zusammen kuppeln oder gabs nur modele die zu 2 gezogen konten ?
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Hallo Michael,
ja der Heuwender wird noch benutzt , nur die Scheibenegge ist nur geliehen gewesen von dem
Bauern dem auch der Wender gehört .
Mal schauen vielleicht bekomm ich mal paar Fotos von dem Wender im Einsatz .
Heiko+Ronny
ja der Heuwender wird noch benutzt , nur die Scheibenegge ist nur geliehen gewesen von dem
Bauern dem auch der Wender gehört .
Mal schauen vielleicht bekomm ich mal paar Fotos von dem Wender im Einsatz .
Heiko+Ronny
Gast- Gast
Hallo,
von uns auch mal was neues , der L 60 wurde auf Große Räder gestellt u der 303 ist auch fertig .
Es kam ein 174/2 dazu u noch 2 ZT 303 in rot .
Gruß Heiko, Ronny u Ringo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo,
von uns auch mal was neues , der L 60 wurde auf Große Räder gestellt u der 303 ist auch fertig .
Es kam ein 174/2 dazu u noch 2 ZT 303 in rot .
Gruß Heiko, Ronny u Ringo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Hallo,
hier noch die beiden 30 , einmal 74 u einmal 77 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hier noch die beiden 30 , einmal 74 u einmal 77 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Hallo selbst gebaute gewichte hinten,ist der rote noch im original? MfG
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Nicht mehr ganz ´, bei der GR wurde ja immer bisl modernisiert , aber weitesgehend schon ,
Gast- Gast
Hallo,
da kann ich nur noch sagen alt aber immer wieder schön. Könntes du mir die Anbauscheibenegge mal vermessen? Ich brauche da die Maße wie Länge und Breite von den 2 Rahmen bzw. 3 Rahmen. Sowie die Materialstärke der Rahmen und denn Durchmesser der Scheiben. Danke schon mal im vorraus. Die Daten wären für den Modellbau sehr hilfreich.
Gruß Mirko
da kann ich nur noch sagen alt aber immer wieder schön. Könntes du mir die Anbauscheibenegge mal vermessen? Ich brauche da die Maße wie Länge und Breite von den 2 Rahmen bzw. 3 Rahmen. Sowie die Materialstärke der Rahmen und denn Durchmesser der Scheiben. Danke schon mal im vorraus. Die Daten wären für den Modellbau sehr hilfreich.
Gruß Mirko
ackergigant- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 97
Super Fuhrpark
Hi ihr habt echt einen klasse Fuhrpark.
L60 (mit Ladekran) steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste. Muss ich aber erstmal n Führerschein für haben.
Gruß Thomas
L60 (mit Ladekran) steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste. Muss ich aber erstmal n Führerschein für haben.
Gruß Thomas
Gast- Gast
ZT 300
Guten Tag
Erstmal möchte ich mich vorstellen
Torsten Ebert
64743 Beerfelden
Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Zt 300.
Habe den recht günstig erworben.
Jetzt meine Frage kommt jemand hier im Forum aus der Nähe von Friedberg/Hessen?
Wollte den ZT nächstes Wochenende das erstmal begutachten.
Ich selber komme aus Südhessen.Laut Vorbesitzer wurde er vor 4 Jahren mit frischem TÜV in eine trockene Halle gestellt.
Bräuchte einen fachkundigen beim ersten Starten usw.
Wer mag kann sich auch gern per Handy melden.
015154454525
Mfg
T.Ebert
Erstmal möchte ich mich vorstellen
Torsten Ebert
64743 Beerfelden
Ich bin seit einer Woche Besitzer von einem Zt 300.
Habe den recht günstig erworben.
Jetzt meine Frage kommt jemand hier im Forum aus der Nähe von Friedberg/Hessen?
Wollte den ZT nächstes Wochenende das erstmal begutachten.
Ich selber komme aus Südhessen.Laut Vorbesitzer wurde er vor 4 Jahren mit frischem TÜV in eine trockene Halle gestellt.
Bräuchte einen fachkundigen beim ersten Starten usw.
Wer mag kann sich auch gern per Handy melden.
015154454525
Mfg
T.Ebert
Gast- Gast
Hallo Mirko,
leider kann ich die Scheibenegge nicht vermessen , die ist nicht unsere u der Typ hat sie
verkauft vor einiger Zeit .
Suche aber jetzt so eine für uns u wenn ich was habe würde ich mich melden .
MfG Heiko
leider kann ich die Scheibenegge nicht vermessen , die ist nicht unsere u der Typ hat sie
verkauft vor einiger Zeit .
Suche aber jetzt so eine für uns u wenn ich was habe würde ich mich melden .
MfG Heiko
Gast- Gast
Na,da hat ja die Schnoch-Gemeinde wieder ganze Arbeit geleistet
Schönen Feiertag an die ganze Brigade
Schönen Feiertag an die ganze Brigade
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo
Ich wollte noch hinsichtlich meinem Fuhrpark hinzufügen.
Dumper Hersteller Völker
Heckantrieb 1 Zylinder Farymann
Dumper Hersteller Völker
Allrad 2 Zylinder Deutz
IWL Roller Modell Berlin
125 ccm Einzylinder Bj.1957
Und wie gesagt seit einer Woche ein ZT 300
Baujahr 10/1972
Gruss Torsten
Ich wollte noch hinsichtlich meinem Fuhrpark hinzufügen.
Dumper Hersteller Völker
Heckantrieb 1 Zylinder Farymann
Dumper Hersteller Völker
Allrad 2 Zylinder Deutz
IWL Roller Modell Berlin
125 ccm Einzylinder Bj.1957
Und wie gesagt seit einer Woche ein ZT 300
Baujahr 10/1972
Gruss Torsten
Gast- Gast
Guten Morgen
So haben gestern meinen ZT 300 wieder belebt. Nach garnicht so langer Zeit lief er wieder an. Wie jetzt erfuhr stand er 7 Jahre.
Jetzt hoffe ich auf Hilfe.
Er nimmt kein Gas an. Also die Drehzahl lässt sich nicht ändern und nach einer gewissen Zeit geht er von selber aus.
Wer kann helfen ?
Gruss Torsten
So haben gestern meinen ZT 300 wieder belebt. Nach garnicht so langer Zeit lief er wieder an. Wie jetzt erfuhr stand er 7 Jahre.
Jetzt hoffe ich auf Hilfe.
Er nimmt kein Gas an. Also die Drehzahl lässt sich nicht ändern und nach einer gewissen Zeit geht er von selber aus.
Wer kann helfen ?
Gruss Torsten
Gast- Gast
Hallo,
das hört sich nach Spritmangel an.
Mach mal das Schauglas an der Vorförderpumpe auf und mach mal das Sieb sauber. Ebenso mal den Spritfilter ausbauen und reinigen bzw. tauschen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
MfG
Tobias
das hört sich nach Spritmangel an.
Mach mal das Schauglas an der Vorförderpumpe auf und mach mal das Sieb sauber. Ebenso mal den Spritfilter ausbauen und reinigen bzw. tauschen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
MfG
Tobias
GTSchrauber- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 150
Danke
Ich werde diese Sachen kontrollieren.
Mfg
Torsten
Ich werde diese Sachen kontrollieren.
Mfg
Torsten
Gast- Gast
Hallo Heiko,
das mit der Scheibenegge wäre prima wenn es mit den Maßen klappen würde.
Gruß Mirko
das mit der Scheibenegge wäre prima wenn es mit den Maßen klappen würde.
Gruß Mirko
ackergigant- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 97
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3