Rußpartikelfilter im Test !!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Rußpartikelfilter im Test !!
Oha was haben die denn mit den gemacht? Der nimmt doch mehr Öl wie Diesel oder was?
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Also ick meine oben links an der Frontscheibe ne Grüne Umweltplakette zu sehen
Gast- Gast
ruspartikelfilter
man sollte nur mal den luftfilter reinigen,so quamlten md 512 auch wenner zu war und irgendwann starb die maschine ab
Gast- Gast
was die mit dem gemacht haben
da is wohl nur lufdtfilter verdreckt rauch fahne schwarz-schlecht verbranter diesel evtl der pumpe was vor mütze gegeben ,wenn er öl zienen würde wäre sie bläülich bis weis und stinkt besser dannBjelarus MT3 80 schrieb:Oha was haben die denn mit den gemacht? Der nimmt doch mehr Öl wie Diesel oder was?
Gruss Nico
Gast- Gast
muss nicht unbedingt der Luftfilter sein. bei unserm alten zt 303 von der arbeit war das genau so schlimm und da haben wa nen neuen filter eingebaut gehabt.
da lag es an einer gedrehten pumpe und dem zu geringen luf diesel gemisch was daraus ja normal ist. wenn ich irgendwo mehr gebe wird das ander prozentual weniger.
da lag es an einer gedrehten pumpe und dem zu geringen luf diesel gemisch was daraus ja normal ist. wenn ich irgendwo mehr gebe wird das ander prozentual weniger.
Gast- Gast
Ja das stimmt ist ja mehr schwarz wie blau ja denn wird er wohl ein an der Pumpe gekriegt haben aber das sieht ja so aus als würde der Motor sich ganz schön doll quälen müssen. Wenn die ihm an der Pumpe gedreht haben würde er ja eigendlich keine Zeit mehr haben
Aber lieber schwarzen qualm wie blauen.
Gruss Nico
Aber lieber schwarzen qualm wie blauen.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
servus
also eindeutig,mit grüner plakette,rechts an der scheibe ,ich würd sagen da ham se gut am vollastanschlag gedreht,und er läuft am limit des russendiesels...aber wo rauch ist ist leistung
mfg martin
also eindeutig,mit grüner plakette,rechts an der scheibe ,ich würd sagen da ham se gut am vollastanschlag gedreht,und er läuft am limit des russendiesels...aber wo rauch ist ist leistung
mfg martin
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten