Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

3 verfasser

Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast So 14 Aug 2011, 21:22

Hallo,hier mal ein Teil von meinen Fuhrpark
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mfg Alf aus dem Norden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast So 14 Aug 2011, 21:33

Hallo Alf,der L60 ist aber nicht aus NVA Bestand oder? Very Happy

MfG Christian vom Settiner Haff und ich kann Polen sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast So 14 Aug 2011, 21:43

Hallo Christian,

nein war ein Ziviler, habe den L60 so hergerichtet.

Mfg Alf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 09:12

Auch ein herzliches Willkommen von mir Smile

Sag mal wo habt ihr denn euren Stützpunkt??? Habt da richtig interessante Sachen bei euch cyclops

Schöne Grüße auch aus NVP geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  ZT- Schmied Mo 15 Aug 2011, 15:21

Hallo Alf,
Sehr schöner Fuhrpark !!!!!
Ick hoffe ja das ich Ihn auch mal Live erleben kann !!!????? Wink Wink Wink Wink
Gruß Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 16:42

WOW cyclops cyclops cyclops ...schicker Fuhrpark, Alf - alle Achtung Exclamation Exclamation Exclamation
Weiter so... cheers

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 20:54

herzlich Wilkommen im Forum auch von mir!

toller Fuhrpark. sind die ZT Raupen alle deine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 22:22

Die Raupe mit dem dunklen Fahrerhaus ist meine.

mfg Alf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Mo 15 Aug 2011, 22:43

Hier noch mein zt300,zt303c und die Englische Kabine dazu ( schon zerlegt zum Sandstrahlen )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg Alf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 16:18

Moin Alf

Einen schönen Fuhrpark hast du, gefällt mir.

Ich hoffe der ZT mit der englischen Kabine bekommt seine Identität wieder und du machst das Logo "LPG Streufdorf" und die Nummer wieder drauf!?


MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 20:16

Hallo Marius,

Interessant ist das Logo was unter dem von Streufdorf ist, " Akademie der Landwirtschaftswissenschaften der DDR "

mfg Alf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 20:44

Moin Alf

Das ist ja interessant. Da kann Jürgen (masterjoe) sicher mehr zu sagen. Kannst du mal Bilder hochladen von dem Schriftzug??

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 21:57

Hier ein paar Nahaufnahmen vom Logo

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mfg Alf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 22:36

Hallo
Schön zu Wissen ,das die Kabine erhalten wird.
Ja, ich glaube da kann Jürgen (Masterjoe)was dazu schreiben ,ich werde ihn morgen mal Bescheid sagen.
mfg Falk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011, 10:53

Seeehr schöner Fahrzeugbestand. Wer hat denn schon 3 ZT-Raupen aufm Hof Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  MAX01 Mi 17 Aug 2011, 18:47

Lies richtig, er hat eine!
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  zt-higher Mi 17 Aug 2011, 18:56

reicht auch schon Very Happy
zt-higher
zt-higher
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast Fr 19 Aug 2011, 22:42

Hallo Alf der ZT mit der englischen Kabine ist bei uns im Betrieb gelaufen aber bevor er von unserer Firma gekauft wurde gehörte er der
Akademie der Landwirtschaftswissenschaften
Forschungszentrum für Mechanisierung Schlieben-Bornim
Hangmechanisierung Eishausen.
In diesem Betrieb war mein Vater beschäftigt,dort wurden neue Maschinen entwickelt und getestet und manches kam auch zur Serienreife(HTS 71.04,MWS 45).Die Tests wurden meistens bei uns im Betrieb durchgeführt.Deshalb hatten wir leihweise von der"Hang" Traktoren z.B. den mit der englischen Kabine und unseren ZT315.Aber nicht nur Maschinen wurden über die"Hang"bei uns getestet auch neue Reifen zB wurden auf Tauglichkeit geprüft.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast So 21 Aug 2011, 22:52

Hallo Alf,auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Sind Gestern erst wieder gekommen.Hat alles durchgehalten.Nun hast de ja Deine beiden Kasi`s.Viel Spaß.Weil wir grad bein Tür-Logos sind-von mir noch eins.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gast So 28 Aug 2011, 19:04

MAX01 schrieb:Lies richtig, er hat eine!
Ja ich weiß, trotzdem stehen da meiner Meinung nach 3 Raupen Rolling Eyes .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark Empty Re: Alf, das ist ein Teil von meinen Fuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten