fortschritt im westen
Seite 1 von 1
fortschritt im westen
ich bin uhr wessi fahre einen zt 300 in rot auf jedem treffen erzählen mir die leute das sei ein schlüter
das ist fortschritt ne ein ford ist das nich nein fortschritt ! ja ok aber hat fort den olche trecker gebaut ?
die wessis sind machmal etwas auf dem rückschritt
das ist fortschritt ne ein ford ist das nich nein fortschritt ! ja ok aber hat fort den olche trecker gebaut ?
die wessis sind machmal etwas auf dem rückschritt
Gast- Gast
Re: fortschritt im westen
hehe das hört man auch nich alle tage, aber denke schon das die ZT einzigartig sind und unverwechselbar, aber man lernt nie aus und so wie bei uns gibs bei euch halt auch leute die nie technik von drüben gesehen haben und sich auch nicht dafür interessieren
aber freut mich zu hören das bei euch auch der "fortschritt" einzug gehalten hat
ach ja und von mir natürlich ein herliches willkommen im forum!!!!!
aber freut mich zu hören das bei euch auch der "fortschritt" einzug gehalten hat
ach ja und von mir natürlich ein herliches willkommen im forum!!!!!
Gast- Gast
Fortschritt im westen
Erzähl ihnen einfach der ZT ist der Joon Deere,Schlüter,Fendt und haste nicht gesehen des Osten, das kaufens
Dier ab
Dier ab
Gast- Gast
Genau. Kurz nach der Wende kamen mal Wessis in unser Dorf, ich glaube die sollten bei uns die Elektrik machen. Einer kannte sich auch mit der Landwirtschaft aus. Dieser fragte mich dann, wieso hier so viele Deutz´ lizensbautem rumfahrn. Da erklärte ich ihm daß das ein 323 war. So nun aber genug...
HERZLICH WILLKOMMEN!
HERZLICH WILLKOMMEN!
Gast- Gast
ZT320 schrieb:Genau. Kurz nach der Wende kamen mal Wessis in unser Dorf, ich glaube die sollten bei uns die Elektrik machen. Einer kannte sich auch mit der Landwirtschaft aus. Dieser fragte mich dann, wieso hier so viele Deutz´ lizensbautem rumfahrn. Da erklärte ich ihm daß das ein 323 war. So nun aber genug...
HERZLICH WILLKOMMEN!
deutz lizenzbauten das ist auch gut,deutz hat wohl eher zt`s nachgebaut,
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten