mts 50
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: mts 50
Dann musst du halt einstellen und immer wieder Probieren wie sie an besten anläuft und anhält.
Gast- Gast
Du tust ja so als ob das eine Katastrophe wär das Rad am Russe abzuschrauben.Bremsen beim Russen ist doch gar kein Problem.
Mfg Steffen
Mfg Steffen
Gast- Gast
ja die bremsen sind so weit fertig kann bald zu tüv und dann zur zulassungstelle ..
aber hätte da noch ein anliegen nämlich meint hydraulikzylinder unter der sitzt der für die unterlenke heben der is nen bissel undicht wie bekomme ich den wieder dicht ?
aber hätte da noch ein anliegen nämlich meint hydraulikzylinder unter der sitzt der für die unterlenke heben der is nen bissel undicht wie bekomme ich den wieder dicht ?
Gast- Gast
Hallo,
Na ganz einfach : ausbauen, zerlegen und Dichtringe wechseln! Dichtsatz bekommst bei deinem Landmaschinenhändler oder bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mfg Marcus
Na ganz einfach : ausbauen, zerlegen und Dichtringe wechseln! Dichtsatz bekommst bei deinem Landmaschinenhändler oder bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mfg Marcus
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten