Hauptbremszylinder ZT 300
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Hauptbremszylinder ZT 300
Hallo Jungs
Habe folgendes Problem, habe mir einen generierten Hauptbremszylinder ZT gekauft.
Eingebaut, Bremsleitung entlüftet einwandfrei.
Am nächsten Tag folgendes Problem. konnte nicht mehr Bremsen
Hauptbremszylinder wieder ausgebaut und den Gabelkopf mal mit Handkraft in den Kolben gedrückt, dabei habe ich mitbekommen das der Kolben mal schnell und mal ewig gebraucht hat bis er wieder in der Ausgangsstellung war.
Jetzt meine Frage
1. hab ich bei solchen Sachen Rückgabe bzw. ein Tausch recht ?
2. was könnte kaputt sein ? Druckfeder oder sogar die Ausgleichsbohrungen verstopft ?
Habe folgendes Problem, habe mir einen generierten Hauptbremszylinder ZT gekauft.
Eingebaut, Bremsleitung entlüftet einwandfrei.
Am nächsten Tag folgendes Problem. konnte nicht mehr Bremsen
Hauptbremszylinder wieder ausgebaut und den Gabelkopf mal mit Handkraft in den Kolben gedrückt, dabei habe ich mitbekommen das der Kolben mal schnell und mal ewig gebraucht hat bis er wieder in der Ausgangsstellung war.
Jetzt meine Frage
1. hab ich bei solchen Sachen Rückgabe bzw. ein Tausch recht ?
2. was könnte kaputt sein ? Druckfeder oder sogar die Ausgleichsbohrungen verstopft ?
Gast- Gast
der klemmende zylinder
den zylinder würde ich so zuzück schicken ich vermute das das bodenventiel nicht so ganz arbeitet hast du genug schnüffelspiel ?
Gast- Gast
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