Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus Fanartikel

Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Belarus Fanartikel

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 21:45

Hey Leute,
war heute auf der Suche nach nen Cappy mit Belarus Aufschrift im großen "WORLD WIDE WEB" aber habe wirklich nix aber auch gar nix gefunden Mad . John Deere usw. schon aber nix Russisches Sad .
Kennt ihr denn eine Adresse wo man so was bekommt confused ???
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 21:49

hallo sowas gibt es wohl! Belimpex hat diese Mützen wohl und auf Treffen gibt es auch immer einen stand. Ansonsten mal mit Albert Line Kontakt aufnehmen die machen gute Stickereien!

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 22:24

Hi Stephan,
ja auf Treffen habe ich ja schon so was gesehen aber da war die Beschriftung immer nur aufgeklebt und dann noch zu viel zu hohen Preisen! Mit selber besticken lassen habe ich auch schon geschaut im Netz aber die haben immer ne Mindestabnahme an Mützen.
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 17 Apr 2011, 22:38

Hallo, es gibt einen Herrn im tiefsten Westen unseres Landes der alles Herstellt von Jacken über Mützen bis her zu Aufnehern über Belarus und natürliche auch alle anderen DDR Technik ich habe bei ihm auch schon sehr viel Gekauft und Bestellt.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 23:29

hallo

Ich kann da Stephan nur beipflichten.
Frag bei Kerstin von Albert line (http://www.albert-line.de/stickerei/fr_stickerei.htm) nach. Die hat schon für einige solche Verrückte Laughing die Mützen und auch Shirts, Jacken usw.gemacht und es gibt keine Mindestabnahme. Oder wenn bei dir in der Nähe ein Belarus- Händler ist, bei dem mal vorbeischauen und fragen.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Gast Mo 18 Apr 2011, 22:04

Hallo,
danke für eure tollen Antworten.
Dann muss ich doch glatt mal nach fragen bei Albert-Line und mir wat machen lassen Very Happy .
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2011, 18:59

Wenn du zur Agra fährst, da gab es mal in irgendeiner Messehalle Belarus, Fortschritt,...-Dinge, fürs T-Shirt und ich glaube auch für Mützen. Ich weiß aber nicht ob´s das jetzt noch gibt.

MfG.ZT320

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus Fanartikel Empty Re: Belarus Fanartikel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten