Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rauhbautz Kleinschlepper

Nach unten

Rauhbautz Kleinschlepper Empty Rauhbautz Kleinschlepper

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 18:16

moin moin,
da bin ich mal wieder und hab gleich nee frage. habe zum geburstag von frau und tochter geile bücher bekommen, 3 an der zahl. da geht es nur um osttechnik. sind echt gute beschreibungen und bilder dabei. ein teil haut mich echt um, hab ich noch nie gesehen und nie gehört.
Kleindieselschlepper Rauhbautz, das teil hat vorne ein rad und hinten 2, ca 10 bis 15 ps. leider ist da nur ein schwarzweiß bild bei. hat einer von euch so ein teile stehen und zeigt mir mal bilder davon ??
Vielen Dank
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rauhbautz Kleinschlepper Empty Re: Rauhbautz Kleinschlepper

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 22:51

das teil scheint keiner auf dem hof zu haben oder keiner kennt es. schade hätte gerne mehr gewußt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rauhbautz Kleinschlepper Empty Re: Rauhbautz Kleinschlepper

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 16:08

Ja hab ich schonmal gehört, habe auch so ein buch. Hast du den Typenkompass v. Horst Hintersdorf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rauhbautz Kleinschlepper Empty Re: Rauhbautz Kleinschlepper

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 20:21

ja genau da hab ich den kleinen gesehen. hab auch noch das buch: Verdiente Aktivisten von Frank Rönicke und den Bildatlas der DDR Traktoren und Landmaschinen von Udo Paulitz. alles zusammen recht übersichtlich und es sind einige dabei, von denen ich nie was gehört habe. macht aber spaß drin zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rauhbautz Kleinschlepper Empty Re: Rauhbautz Kleinschlepper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten