Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E 512 mal anderst!

2 verfasser

Nach unten

E 512 mal anderst! Empty E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 13:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von agrocaro am Mi 16 Feb 2011, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty 512 mal anders

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 14:49

der sieht fast so aus wie der den sie bei traktorpool anbieten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 21:23

Ist der mit Fahrtwindkühlung? Very Happy Fehlt irgendwie die Lüftung im Dach scratch
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 22:24

Bunkererhöhung nur falsch eingebaut... Very Happy würde ich denn mal meinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 22:50

Mit bissel Lack bekomm ich mein auch so hin nur das Dach, nee lieber nicht Very Happy
Wird geschraubt da unter ob er ein Stein gefangen hat Question Cool

Mfg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 23:06

So muß dat aussehen..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 23:24

Autsch'n...whats that Question affraid

War wohl'n Bausatz & nu überlegen untenrum, wat se obenrum falsch gemacht ham' könnten scratch Laughing


MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 23:28

Prototyp oder sowas in der Richtung Mad Question Question
Siehste trotzdem aus wie ein Neger wenn der Wind scheiße steht Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 23:54

Vielleicht is es ja och ein von den Grünen gefördertes Projekt - da kann dat Viehzeug oben bequem durchflattern, ohne Schaden zu nehmen Very Happy ...sollteste also immer schön 'ne Schiebermütze tragen Laughing

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 13:02

jaja,die meckerfritzen...

da war er halt noch net ganz fertig, was er eig. immer noch nicht is... weil wir eben nicht "nur en bischen lack" darauf schmiern!
un dank sonem gelaber hier,kommt man ja net weiter, dumme kommentare abgeben können se alle schnell,aber wenn man hier mal was such oder so gibts keine antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 13:17

Ach gottchen, nee Rolling Eyes ...hat keener gemeckert, nur gemutmaßt, wat es denn darstellen könnte. scratch
Hätteste paar Zeilen dazugeschrieben, dat es noch nit ganz fertig is, wärst du der Sache ganz einfach & gekonnt aus'm Weg gegangen.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  ZT- Schmied Mi 16 Feb 2011, 16:45

Ick find den blauen 12 er jelungen, grad dat mit den Scheinwerfern im Dach is ne jute Idee Idea .
Top !!!
Und jemecker wir hier nicht,sonst sag ich den BOSS bescheid !! Wink Wink
MFG Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Michael aus Polen Mi 16 Feb 2011, 16:54

hallo
Also hauptsahe das der noch leuft und nicht in der ecke stecht und rostet.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 22:08

Wir meckern doch nich.Späßchen wird doch noch erlaubt sein.Ich weiß was so ein Dreschkasten Very Happy
für Arbeit macht um ihn in Gange zu halten.Den 12er den ich hochgeladen habe hat ein Kumpel von mir aufgebaut.
Er war auch von vorne nach hinten durch mit Bleche einschweißen und Motor machen,lackieren usw...
Ich habe mit unserm 514 och schon alles an Reparaturen durch mit Motorplatzer etc.
Sieht ja schick aus der 12er,und wenn das Dach dann fertig is is er Top..
Guter Erntesommer 2011...




Gruß Micha
Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 23:10

Hallo agrocaro,genau erstmal wußte ja keiner das er noch nicht fertig ist und auch nicht das es deiner ist haste ja nix dazugeschrieben.Dachte den haste irgendwo fotografiert.Sollte kein meckern sein.Ist ja sonst ein toller Drescher cheers
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gast Do 16 Jun 2011, 22:29

hallo, ich muss das thema nochmal aufgreifen. erstmal find ich das mit dem dach echt top, sowas hab ich mir bei unserem auch vorgestellt, da bei unserm das dach komplett durchgegammelt ist und wirs übern winter runter nehmen wollen und dann komplett neu bauen und hatte auch vor dann arbeitsscheinwerfer zu verbauen. hast du denn das alte dach nur verändert oder auch nen neues gebaut???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty na das ist ja intressant

Beitrag  Gast Mi 28 Sep 2011, 23:12

titel vom bild "SONNE IN DER NACHT" ist da wohl passend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

E 512 mal anderst! Empty Re: E 512 mal anderst!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten