Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gresu stellt sich vor

4 verfasser

Nach unten

Gresu stellt sich vor Empty Gresu stellt sich vor

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 23:36

Hallo Liebe Foren Gemeinde


Zur Person:
Ich bin Mathias, 25 Jahre und wohne in Angermünde. Bin gelernter Lagerarbeiter und hab auch schon LKW gefahren. Zur Zeit sind meine Frau und ich dabei uns mit einem Imbiss und einer Gulaschkanone Selbstänig zu machen. (Garnicht so einfach der Mist Razz )

Landmaschienen der DDR begleiten mich seit meiner Kindheit und Faszinieren mich heute noch. Nur sehr selten durfte ich mal Fahren. Das beglietet mich auch noch bis heute Evil or Very Mad Very Happy ) Mein Schwiegervater hat noch nen Russen zu stehen, aber das ist sein ein und alles. Leider kann ich mir keinen Trecker Holen.
Die Probleme liegen am Geld, kein Platz und zuwenig Technisches Verständniss.

So nun hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Das werde ich demnächst einwenig ändern damit Ihr nicht soviel lesen müsst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MfG Mathias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gresu stellt sich vor Empty Re: Gresu stellt sich vor

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 30 Jan 2011, 23:42

Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum. Bist du direckt aus Angermünde? In deiner Ecke gibt es doch noch soviel DDR Technik ich war auch mal in ein Ort bei Angermünde da wollte ich mir ein Belarus MTS 80 kaufen von einen der hatte den ganzen Hof voll mit DDR Technik aber am meisten waren es Belarus.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Gresu stellt sich vor Empty Re: Gresu stellt sich vor

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 23:47