Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuling stellt sich vor :D

Nach unten

Neuling stellt sich vor :D Empty Neuling stellt sich vor :D

Beitrag  Gast So 22 Sep 2019, 20:49

Guten Tag,
mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre jung, komme aus dem Raum Zwickau und habe privat eine Sammlung guter alter Osttechnik!
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Land- und Baumaschienenmechatroniker und Privat etwas Landwirtschaft mit 12ha Wiese und 9 Mutterkühen.
In meinem Sammelsurium an Technik befinden sich aktuell:
GT 124 - Stillgelegt, steht im Schuppen und wartet auf eine große reperatur,
T157/2 - Noch in Benutzung, soll technisch hergerichtet werden,
Zetor 5245 - meine Hauptmaschine, Baujahr 1991 und seit dem im Besitz der Familie, bekommt dieses Jahr eine größere Instandsetzung (Hydraulikpumpe, Servopumpe, Kühlkreislauf, 3-Punkt,...),
Zetor 5211 - mit Hublader, Baujahr 1986, letztes Jahr zugekauft, Zweitmaschine im Falle der Allrader sollte mal nicht gehen oder hängt an anderer Maschine

Zusätzlich habe ich noch einen Mengele Ladewagen, ein neues 2,40m Kuhn Scheibenmähwerk, einen Deutz-Fahr Heuwender (in grün), einen Kuhn Schwader, nen alten Pferde-Gummiwagen der restauriert wird, einen Pöttinger Miststreuer (2,2t), Neff Mulcher, einen 3t Kipper aus Tschechien und einen Weidemann Baujahr 1981 mit einem 2 Zylinder Luftgekühltem Ruggerini-Motor (der hat sogar schon Hydrostat Very Happy)

Das wichtigste für mich:
Eine große Werkstatt und viel Unterstellmöglichkeiten, da ich im Winter alles gewaschen, eingeölt und abgefettet ins Trockene stelle Smile

Bei weiteren Fragen einfach schreiben
(Die Kehrmaschiene für den Weidemann und der NewHolland mit den 2 HW80 sind nicht mir Very Happy)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit freundlichen Grüßen
Max

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten