Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge

Nach unten

Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge Empty Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2018, 20:45

Hallo Wertes Forum

Ich habe einen Fortschritt D028/4 vom Schrott gerettet.
Paar Teile gewechselt und nun muss neues Öl drauf aber ich weiß nicht wieviel.
Keine öleinfüllschraube, ölkontrollschraube oder ähnliches. Der Streuer wird mit 540u/min betrieben.
Im Getriebe sind mehrere Zahnräder. Wenn das Getriebe halb voll ist, würden alle Zahnräder öl bekommen, (Durchmesser ca 70mm Kegelräder) aber oben sind 2 große Kugellager übereinander. Ich wüsste nicht ob das Öl dann bei dieser niedrigen Drehzahl die oberen Kugellager erreicht. Wenn ich das Getriebe allerdings randvoll Kippe hätte ich Angst dass durch den entstandenen Druck mir die simmeringe rausfliegen was sehr schlimm wäre.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauche den Streuer dähmnächst da muss er laufen. Ich hoffe er Läuft.
Für jeden Tipp bin ich dankbar. Vielleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung Reparaturhandbuch oder ähnliches. Vielleicht ein Foto davon.
Ich würde auch gerne dies kaufen, Kopie oder Original.

Wenn ich wüsste wie, würde ich ein paar Bilder hier hinein Senden.

Ich danke euch so sehr für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Christian.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge Empty Re: Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Sa 28 Apr 2018, 12:51

Hallo,

habe ich bei ebay gefunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG Frank
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge Empty Düngerstreuer D 028

Beitrag  Gast So 29 Apr 2018, 19:33

Hallo,

wir können Ihnen folgende Unterlagen liefern:

Bedienanweisung und Ersatzteilkatalog
Anbau-Schleuderdüngerstreuer
UNISPRAY D 028/4 und D 028/5,
ca. 40 Seiten, 1985, Reproduktion

und

Bedienanleitung und Ersatzteilkatalog
Anbau - Schleuderdüngerstreuer
UNISPRAY D 028/4
VEB Kombinat Fortschritt, 'Rotes Banner', Döbeln,
BT Reichenbach, 1978, ca. 50 Seiten, Reproduktion

Viele Grüße

TRAKULA Elisabeth Siemer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge Empty Re: Suche dringend Daten zum Düngerstreuer D028. Bedienungsanleitung oder ähnliches. Getriebe Öl menge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten