Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT Haubenvorderteil

Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Mi 22 Dez 2010, 21:36

Hallo,hat noch jemand die beiden Haubenvorderteil neu oder unbenutzt zu liegen weil ich suche so was.
Noch eine Frage ;gibt es mit Nachbauteil Probleme mit der Passgenauigkeit ?

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Mi 22 Dez 2010, 21:51

Wieso, gibts Haubenteile als Nachbau Question
Hab meine Vorderhaube klempnern lass'n, die hintere hatte ick noch als Rohling da...
Beim nächsten ZT muss ick denn wohl och beides klempnern Rolling Eyes
Gibt zwar Leute, die sowat noch als Neuteil besitzen & och verkauf'n...aber frage nit nach'm Preis...dafür kannste dir noch'n ZT kauf'n...

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Mi 22 Dez 2010, 22:13

Hallo Ronny,ja ich habe schon mit den alten Blechen angefangen und habe in einer Linie wo das Gitter anfängt nach unten alles abgeschnitten .Neues Blech anfertigen und kanten kein Problem weil ich arbeite in einer Metallverarbeitung aber sind die Schweißnähte nicht später zusehen weil das Blech nur 1mm Stark ist

Christian


Zuletzt von ernte 1987 am Fr 24 Dez 2010, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Mi 22 Dez 2010, 22:34

Hallo Christian

Ach, du meintest den Unterbau...na der war bei meinem letzten Projekt garnix mehr wert - die beiden Teile sind zu 90% aus neuem Blech, welches och dicker is, als dit originale. Wenns innen übersteht, is'ses ja Wurscht...dit sieht ja keener. Die Schweißnähte hab ick solange nachgearbeitet, bis bloß noch ein paar kleinere Poren übrig waren, die ick denn beruhigt mit Spachtelmasse beseitigten konnte & mir keene Sorgen machen muss, dat sie reißt & rausbröckelt. Siehst du äußerlich fast nix, nur eben von innen...aber da kiek ja bloß ick ma hin Very Happy
300,-€ Question ...für beide Seiten Question ...wenns einigermaßen paßt, geht dit ja preislich fast noch, und wat davon nit paßt, wird passend gemacht...Blech is ja formbar & somit flexibel Very Happy

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010, 12:05

Hallo. Na für 300 euro brauchst du wohl nicht lange überlegen ob du die alten nochmal rettest.Selbst wenn du die neuen etwas anpassen musst. Wo gibts die denn für das Geld? Very Happy Question


Gruß Tim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010, 21:08

Naja, wenns 'n Paar is, sind 300,-€ nit zuviel...aber wenn eine Seite soviel kostet, is'ses schon 'n stolzer Preis. Da kannste dich och'n paar Stunden für in'ne Werkstatt stell'n.

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Fr 24 Dez 2010, 00:54



Zuletzt von ZT325-a am Mo 14 Feb 2011, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Fr 24 Dez 2010, 12:41

Hallo Martin.

Wo gibt es die für das geld? Shocked

gruß Tim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Fr 24 Dez 2010, 15:52



Zuletzt von ZT325-a am Mi 19 Jan 2011, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gast Fr 24 Dez 2010, 17:10

Du handelst mit sowas oder wie? Oder hast nur das eine paar. Schick mir mal ne Tel.nummer als PM.

Gruß Tim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT Haubenvorderteil Empty Re: ZT Haubenvorderteil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten