Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hydraulikoel

Nach unten

Hydraulikoel Empty Hydraulikoel

Beitrag  Gast Mi 19 Jul 2017, 20:41

Hallo, ich habe heute an meinem 174 /1 mal den Hydrauliktank leer gemacht und gereinigt.
War wie Milch die alte Brühe.
Meine 1. Frage : Welches Hydrauliköl muss ich nehmen zum befüllen, es war wohl noch 50-10 drin.
2. Frage : Wenn ich weiß was rein muss, wo bekomme ich es her ? hat evtl. jemand für mich eine gute (günstige) Bezugsquelle.
3. Frage : Das restliche alte Öl in den Zylindern ,wie bekomme ich das raus , ohne das es sich mit dem neuen mischt ?

Für die Profis, wohl eher DUMME Fragen. Mir wäre aber sehr geholfen mit ein paar ernsten und guten Ratschlägen.

DANKE im voraus und LG der Berti

PS. In meinem Hydrauliktank war / ist kein Sieb und auch kein Filter / Halter drin. Braucht man den ? wenn ja hat jemand so etwas für mich ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hydraulikoel Empty Re: Hydraulikoel

Beitrag  Gast Do 20 Jul 2017, 10:57

Hallo,

zu erstens, HPL 46 oder etwas dickeres HPL 68 hab ich auch genommen das drückt etwas weniger aus den dichtungen da die Viskösität etwas nidriger ist.

zu zweitens, mit Druckluft und zylinder entlasten ambesten aus einem auge den bolzen rausnehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hydraulikoel Empty Re: Hydraulikoel

Beitrag  Gast Do 20 Jul 2017, 10:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hydraulikoel Empty Hydraulikoel

Beitrag  Gast Sa 22 Jul 2017, 19:44

Danke für deine Antworten, hat mir sehr geholfen. Werde mich in den nächsten Tagen mal dran machen. LG Berti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hydraulikoel Empty Re: Hydraulikoel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten