Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

2 verfasser

Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2016, 09:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  ZT- Schmied Mi 09 Nov 2016, 08:12

???????????????????????????????????????????????????? Question Question
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  Gast Mi 09 Nov 2016, 11:44

Warum Fragezeichen, soll ich es Dir erklären :-)

Gruß
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  nawthi Mi 09 Nov 2016, 13:08

Ich schließe mich den Fragezeichen an. Fast so spektakulär ist's, wenn der reissack in China platzt oder in der Wüste die Schaufel umfällt.Glaub ist nicht so prickelnd, sich selbst so in den Vordergrund zu rücken und dafür von jedem lobende Worte erwartet. Wem ' s gefällt bitte,aber Art und Weise sind nicht so meins.

nawthi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 49
Ort : Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  Gast Mi 09 Nov 2016, 19:16

Ach Nawthi,


für mich sieht das so aus wie Neid und das ist traurig. Wenn es Dir nicht gefällt musst Du es Dir ja auch nicht anschauen und weiter gehen, aber nein, da wird dann solch ein Müll geschrieben.
Ich würde mich für Dich auch freuen wenn Du in einer Zeitschrift abgebildet wärst, aber leider ist es nicht so. Dazu gehört weit mehr als nur dumme Kommentare zu schreiben!


Gruß
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  nawthi Mi 09 Nov 2016, 20:29

Tja,eben wie gesagt,wem es gefällt, der darf sich ruhig auch positiv äußern. Das scheint mir aber auszubleiben.Sicher,da geb ich dir auch völlig recht,ist es schön und macht gewiss stolz in einer Zeitschrift erwähnt und abgebildet zu werden. Find ich auch richtig gut,wenn die Aufopferung und der Spaß fürs Hobby anerkannt wird. Jedoch, wäre es nicht besser,man erfährt von anderen das zustehende Lob als sich selbst gewissermaßen in den Mittelpunkt zu rücken? Nur um das Thema nicht weiter zu strapazieren, weiterhin viel Aufmerksamkeit in den Zeitschriften und eventuell merkt es auch jemand ohne explizit mit der Nase drauf gestoßen zu werden. In diesem Sinne,Gutes Gelingen!

nawthi
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 49
Ort : Erzgebirge

Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  Gast Do 10 Nov 2016, 09:26

Wer bitte schön, hat die schwedische Zeitschrift "Traktor Power"? Aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag auch hier eingestellt.
Ich habe übrigens schon etliches positives gelesen, aber auch einem anderen Forum, aber das nur mal am Rande...


Gruß
Lars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power" Empty Re: Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten