Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blut geleckt...

2 verfasser

Nach unten

Blut geleckt...  Empty Blut geleckt...

Beitrag  Gast Fr 08 Jul 2016, 00:45

Hallo,
Mein Name ist Marco ich bin Bj 1984 und hatte bis jetzt nicht wirklich was mit Traktoren zu tun.
Ich selbst besitze auch keinen, allerdings wohnen wir ( meine Frau mein Sohn und ich) bald auf einen großen Gehöft.
Auf welchen der Onkel meiner Frau einen ZT 323 A und einen W50 LAZ stehen hat Very Happy
Ich hab mich nie wirklich für Technik interessiert, weder war ich ein grosser Autonarr noch haben die Zweiräder es mir angetan.
Für mich war Fußball bis jetzt das einzig große Hobby.
Bis ich mich von eben besagten Onkel habe anstecken lassen... Klar als Kind warenTrecker schon sehr beeindruckend und wer hat da nicht mit leuchtenden Augen abends beim dreschen auf den Feldern gestanden ans Fahrrad gelehnt und gestaunt?!
Da is nur den Führerschein der Klasse B besitze werde ich also bald das Trecker fahren erlernen  Very Happy  als Einstimmung direkt ein Zt Handbuch bestellt und verschlungen
Ich kann nicht genau sagen was den Reiz ausmacht... Der Geruch, das Geräusch beim starten oder der Anblick aber irgendwas hat mich schon sehr in seinen Bann gezogen

Und nun stöber ich erstmal hier im Forum
LG aus dem schönsten Bundesland Deutschlands (bevor fragen aufkommen THÜRINGEN)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blut geleckt...  Empty Re: Blut geleckt...

Beitrag  ZT-Zieri Fr 08 Jul 2016, 23:23

Dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim Trecker fahren lernen
ZT-Zieri
ZT-Zieri
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 42
Ort : Landkreis Gotha / Thüringen

Nach oben Nach unten

Blut geleckt...  Empty Blut geleckt...

Beitrag  Belarus MTS 52 Sa 09 Jul 2016, 20:36

Dann wünsche ich dir auch viel spaß mit der alten Technik und am Fahren.
Belarus MTS 52
Belarus MTS 52
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 35
Ort : Südharz

Nach oben Nach unten

Blut geleckt...  Empty Re: Blut geleckt...

Beitrag  Gast Sa 09 Jul 2016, 23:30

Gestern ging es mit dem Meister der Traktoren und Lkws (Onkel Jan) in die Sandgrube um für meinen Sohn Spielsand zu holen. Schon an der Tankstelle bei der Abfahrt waren ihm die ersten Shocked großen Augen sicher!! Die drei Tonnen Sand wurden dann zügig auf den Hof gebracht.
Heute haben wir den Rest zu einen bekannten gefahren und dabei einige Schnappschüsse gemacht!!!
Und meine erste Fahrstunde war auf der blauen Schönheit und ich muss sagen *Wahnsinn* I love you
Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Bildern :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blut geleckt...  Empty Re: Blut geleckt...

Beitrag  Gast Sa 09 Jul 2016, 23:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blut geleckt...  Empty Re: Blut geleckt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten