Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Nach unten

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4  Empty Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2016, 14:37

Hallo,
ich suche die Maße der Dichtringe die in den Hydraulikzylindern des TEK 4 verbaut sind.
Danke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4  Empty Re: Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Beitrag  Fortschrittneuling Mi 13 Jan 2016, 19:21

Hallo,

hast du keine Hydraulikbude in der Nähe?
Wenn du mit dem Zylinder dahinfährst können die alles ausmessen und dir bestimmt helfen, so machen wir das jedenfalls sogut wie immer.
mfg
Christian
Fortschrittneuling
Fortschrittneuling
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4  Empty Re: Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2016, 20:44

Das ist eh die beste Lösung, wir reparieren auf Arbeit viele DR Zylinder. wie sieht die Oberfläche der Kolbenstangen aus, wenn sie Riefen oder Narbenhaben wird da suf dauer eh nix dicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4  Empty Re: Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2016, 12:49

Hallo,
das mit der Hydraulikbude hatte ick och schon im Sinn...... Würde aber gerne die Größe selber wissen um mir die Dichtringe selber zu bestellen und zu wechseln. Die Kolbenstangen sind noch wie neu. Die haben den Anhänger nicht oft benutzt, Bremsen sind auch noch wie neu..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4  Empty Re: Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2016, 19:58

Meß mal bitte die Durchmesser der Kolbenstangen der einzelnen Stufen. dann kann ich die Maße der Dichtungen herausfinden da in der DR alles genormt war und es da nicht so viel auswahl gibt.


MfG Stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4  Empty Re: Dichtringe Hydraulikzylinder TEK 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten