Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küstenjunge stellt sich vor

Nach unten

Küstenjunge stellt sich vor Empty Küstenjunge stellt sich vor

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2015, 20:55

Moin Moin aus dem schönen Ostholstein.

Mein Name ist Thorben, bin 25 Jahre jung und von Beruf gelernter Berufskraftfahrer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne was Benzin oder Diesel verbrennt. Von klein auf hat mich das Landwirtschaftsfieber erwischt. Zwischendurch hatte ich auch bei einem Lohnunternehmer gearbeitet und mache das heute noch so weit meine Arbeit das zu lässt in meiner Freizeit. Bisher hatte ich 2 Autos als Hobby, da ich aber schon Länger den Wunsch habe einen eigenen Schlepper anzuschaffen, weichen diese nun. Meine Kriterien an den Schlepper sind: Kabine, Allrad und ab 70PS. So weit so gut erstmal. Da die Kriterien die kosten enorm Steigern schaut man ja was man bekommt für sein Geld. Vom Lohnunternehmen aus war ich viel in Sachsen-Anhalt unterwegs und hab die DDR Landmaschinen kennen gelernt. Mich begeistert der ZT303. Für relativ wenig Geld kriegt man viel geboten und meine Kriterien sind auch dabei erfüllt. Habe mich schon durch das Internet gewühlt und konnte noch nichts finden was mich Abschreckt solch einen Schlepper zu erwerben.
Was ich mit dem Schlepper anstellen möchte? Optisch herrichten denn ich hab keine 2 linken hände und aus Spaß an der Freude ab und zu mal mit Arbeiten: Scheibenegge, Kreiselegge, Holzfahren im Winter, also eher leichte Arbeiten.

Im Frühling soll es losgehen nach der Suche, möchte mich bis dahin weiter informieren. Vielleicht habt ihr ja noch Tips oder Anregungen für mich, worüber ich mich freuen würde. bis dahin, Thorben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küstenjunge stellt sich vor Empty Ort

Beitrag  Fortschritt Fan Mo 09 Nov 2015, 20:46

aus welcher ecke S-H kommst du????

Mfg Marco
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten