Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2015, 10:02

Hallo Frauen und Männer der Landwirtschaft, sehr geehrte Zeitzeugen!

ich suche das Bleche was bei der MTS 50/52er Serie in der Motorhaube unterm Alu-Grill sitzt und die Öffnungen für die Scheinwerfer hat, die meisten haben dort den kleinen Grill sitzen!

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2015, 20:29

Gibt's bei ebay für 30,-€

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2015, 07:58

Da bin ich aber mal gespannt!
Zeig's mir! Bitte!
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2015, 08:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gibt's auch für eckige Lampen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2015, 10:54

Das ist es nicht, die Lampenbleche der MTs 50er Motorhauben haben das selbe Maß wie die Kühlergitter 490x190 und habe ich noch nie an einem MTs gesehen außer in der Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste!

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2015, 14:11

Sorry mein fehler das lampenblech ist 430x190!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2015, 09:02

Ja denn wirst du dir was selber basteln müssen.
Hab auch gerade gesehen, das in diesem Baujahren das Lampengitter, sogar noch wie der Grill mit Gitter ist.

Schwierig, schwierig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2015, 10:51

Das Grundformat hab ich schon samt Lampenausschnitte, aber laut Zeichnung sind noch zwei Aussparrungen zwischen den Lampen, das hätte ich schon vorher gerne mal gesehen..............aber naja! trotzdem Danke für die Mühe! Very Happy mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Michael aus Polen Mi 23 Sep 2015, 20:55

Hallo Freunde
Habt ihr nachgesechen ob das Blech von JUMZ Passt?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2015, 08:06

Das vom jumz sieht etwas anders aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2015, 11:05

@Ms.MTS

Das Blech auf dem Bild ist es, die Grundmasse wie schon gesagt sind 430x190, das ist kein Problem, die Lampenöffnungen sind auch kein Ding, die dreieckigen Öffnungen zwischen den Lampen müssen halt irgendwie vermittelt werden.
In der Ersatzteilliste sieht man es halt besser, ich hätte es halt schon gern mal Original gesehen.

Es gibt halt so ein paar MTs 50 Ersatzteil Raritäten die die meisten Besitzer durch Jahre lange Bastelei aus den Augen verloren haben,
wie die:
-Schutzblech Begrenzungsleuchten (absolut nicht auffindbar, obwohl sich zwei in meinem Besitz befinden)
-Armaturenbrett Lampe
-Bremslichtschalter (obwohl ich den bei agro-parts.eu gefunden habe)
-Frontlampenblech!

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2015, 13:22

Man muss nur suchen suchen, und viel Glück manchmal haben.
Armaturenbrettbeleuchtung habe ich mittlerweile zwei mal da.
Begrenzungsleuchten der Kotis durch nen dummen Zufall bekommen.

Der Zeit Suche ich nur noch die ganz alte Lima. Dann hab ich alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2015, 13:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast So 04 Okt 2015, 15:24

Mich würden ja jetzt aber unheimlich Bilder von deinem Projekt interessieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2015, 09:56

Gib mir mal noch etwas Zeit, dann stelle ich den ersten mal rein.............habe noch ein Paar Veränderungen zu machen, die Feinheiten des Mts 50 habe ich noch nicht gemacht, Lampenblech habe ich aber jetzt!
Ich muss noch im Winter etwas ran klotzen das ich das gröbste erledige, habe seid drei Jahren noch einen 52iger in der Garage stehen mit 80iger Motor, die Grundfarbe ist Anthrazitgrau Matt (Blechkleid wird Rubinrot) so kommt jede neue Schraube besser zur Geltung, da habe ich jedes Teil einzeln Sand gestrahlt und die Alu Teile mit Glasperlen um einen schönen Matt Ton zu bekommen!
Aber meine Zeit ist immer etwas knapp bemessen bin die ganze Woche nicht zu Hause nur am We und das ist immer knapp bemessen! mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube Empty Re: Suche MTS50/52 Scheinwerferblech für Motorhaube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten