Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Rosiho

Nach unten

Hallo Rosiho Empty Hallo Rosiho

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2015, 22:08

Woher hast DU(Sie) ihr Wissen. Ich bin 1959 geboren und habe 31 Jahre in der DDR gelebt. Seit 1990 lebe ich ungewollt 25 Jahre in der BRD. Ich bin nicht politisch aktiv vor und nach der Wende gewesen. Ich lebe einfach. Meine Erfahrungen stammen aus beiden Systemen. Woher stammt dein Wissen über die DDR.
Hast du in der DDR gelebt oder ???. Ich bin in den Kindergarten gegangen, habe 10 Jahre die POS besucht, habe 3 Jahre einen Beruf mit Abitur erlernt, habe 18 Monate meinen Grundwehrdienst geleistet. Nach der "Fahne" gearbeitet und ein 5-jähriges Fernstudium absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Seit 1982 arbeite ich in beiden Systemen in meienem Beruf.

Ich heisse Jürgen und wohne in der Nähe von Cottbus.

Mit Dir(Ihnen) würde ich mich auch mal persönlich unterhalten.
Erfahrungen sollte man nur Eigene weitergeben

P.S. wie Heisst du(Sie) und wo wohnst du(Sie)

Mfg Jürgen /Zetor5211

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Rosiho Empty Re: Hallo Rosiho

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2015, 08:25

silent silent silent silent


Zuletzt von rosiho am Di 02 Jun 2015, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Rosiho Empty Re: Hallo Rosiho

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2015, 20:21

O.K., danke für die Antworten
Mfg Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Rosiho Empty Re: Hallo Rosiho

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2015, 20:46

Very Happy Very Happy Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Rosiho Empty Re: Hallo Rosiho

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2015, 16:50

Ich finde Rosiho hat völlig Recht, wir sollten alle daran Arbeiten die DDR auf den Stand des Nationalsozialismus zu bringen, damit endlich der Wert unser eingelagerten Sachen mit Hammer und Sichel steigt, denn Dinge mit verbotenen Zeichen sind immer begehrt.................ich war drei Jahre lang Mitglied der DDR und ich kann mich nicht beklagen!
Die Idee der DDR war nicht schlecht hat, aber hat auch nicht funktioniert.......mal sehen was aus unserem derzeitigen Gebilde wird und um einen technischen Abklang zu bilden Ostblocktechnik klingt nicht nur Gut sondern sieht auch Gut aus! Lanz war gestern, der blaue Riese ist nun dran! Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Rosiho Empty Re: Hallo Rosiho

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten