Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

K 700

2 verfasser

Nach unten

K 700 Empty K 700

Beitrag  Michael aus Polen Di 06 Jan 2015, 12:58

Aus Tschechien mit originalen rusischen pflug Very Happy .Gute Motor klank bei 3:20 ( wie ein Flugzeug)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2015, 14:10

Hallo ,

geiles Video gefällt mir richtg gut weiter so stell weiter hin solche video s rein in Forum

MfG. Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Michael aus Polen Do 08 Jan 2015, 20:54

Hallo Christian
Wen dir solche Videos gut gefahlen dan mall fur dich was aus Ungarn.Nimm dir Popcorn mit zum anschauen Very Happy und Lautsprecher schon einstellen oder durch Gute Kopfhorer ansechen.
MfG Michael
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

beim diesen Video  5;40 7;30 und 11;04 ist der Motor Klank einfach klasse Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und dieses Video ist fur Heute mein liplings Video. Bei 11;08 sagt der Motorklank einfah alles
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieses Video 2;37 schoner klank in der Kabine
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Michael aus Polen am So 18 Jan 2015, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2015, 19:02

Prima Video,s weiter so - ganz ganz toll

MfG tippel bounce bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2015, 20:12

Hallo Michael,

danke dir für die schönen Videos bin begeistert und Klasse Sound von den ungarischen Knicklenkern , das sind doch Raba die grossen gelben. Ich habe solche Knicklenker noch nicht in Deutschland gesehen sind wahrscheinlich nicht bis zu uns gekommen . Sind die auch so wie die K 700 von der Leistung?

Gruß christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  MF 1014 So 18 Jan 2015, 12:07



Hir mal der vergleich der kiro bringt etwas mehr
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Michael aus Polen So 18 Jan 2015, 15:02

Hallo Christian und mf 1014
Ja der Motor sound ist der hammer Very Happy .Die Leistung entsprecht dem Modell Raba 240-240 PS 250-250 PS 300-300 PS.Und zum Frage warum die nur in Ungarn gibs ist deswegen weil die Raba - Steiger eine Lizenz bau war von dem Amerikanischen Steiger.Und wie wir alle wissen hate damals Russland und der Komunismus einen strengen ferbot fur westliche Produkte.Die Rabas auf den vidios haben die Originalle pfluge die dafur gebaut waren firma IHC International also die pfluge waren da auch Amerikanische obwohl Ungarn auch Komunistisch war.keine ahnung wieso. Wens um dem vergleich geht vom k 701 und Raba 300 dan sieht man das das der Kiro es zeigen kann.Bin kein feind von Kirowietz hab die Videos nur reingestelt weil ich die super finde und manche leute die auch sechen wurden wollen.Im internet gibts so viele schone videos die mann aleine nie finden wurde.Hab die videos gefunden weil ich Ungarisch lernen angefangen habe und angefangen habe ich naturlich mit der Landwirtschaft und so dur Youtube die geilen Videos gefunden.Hab vor dieses jahr Ungarn zu besuchen wens Klapt( ist nicht 100 %) dan gibts welche Videos von mir naturlich mit der DDR Technik die noch in Ungarn benutzt wurd.
MfG Michael

Hir noch der Amerikanische Steiger( der4 selbe Traktor nur mit anderen Motor)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Gast So 29 März 2015, 19:47

Hallo,

die Rábas sind schon klasse, muss ich echt sagen. Ungarns Regierung war damals einfach deutlich liberaler, deswegen durfte man wahrscheinlich auch die "Westprodukte" nutzen. Das war insgesamt aber so, wenn man als DDR-Mensch in Ungarn war, kam es einem schon teilweise vor wie im "Westen". Erstens die Vielfalt der Waren, zweitens die Preise ( Laughing ), und schon 1988 konnte ich dort einige Claas Mähdrescher entdecken - und war als wir das erste mal da waren erschrocken, als da ein Rába um die Ecke schoss. Die waren mir vollkommen unbekannt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Michael aus Polen Di 22 Sep 2015, 21:31

Hallo
Wieder mall Tschechien und wieder muste die Ruschische Kraft kommen.Diesmall ein K701 Very Happy
Mfg Michael

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

K 700 Empty Re: K 700

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten