Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorderreifen ZT 303

Nach unten

Vorderreifen ZT 303  Empty Vorderreifen ZT 303

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2014, 14:52

Hallo ,
mal ne Frage , was würdet ihr mir raten für einen Hersteller zu nehmen bei den Vorderreifen beim ZT 303  bekommt man noch die Originalen von Pneumant ? Jetzt sind welche von BKT drauf der letzte Dreck ist das fährt unruhig  mit wenig Luft und auch mit viel Luft und bin nicht ganz sicher was zu empfehlen ist. Auf der Hinterachse ist Pneumant drauf .

Gruß Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderreifen ZT 303  Empty Vorderreifen ZT 303

Beitrag  Winterfan Mi 17 Dez 2014, 16:27

Hallo Christian
Also ich hab seit einiger Zeit MITAS -Reifen drauf. Fahren sich ganz gut, nur vorne neigen sie etwas zur Standunwucht wenn der Traktor eine Woche lang nicht bewegt wird.
Gruß d.Winterfan

Winterfan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Vorderreifen ZT 303  Empty Re: Vorderreifen ZT 303

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2014, 13:21

Hallo Winterfan ,
danke für die schnelle Antwort ,mal sehen ob ich mich für diese entscheide und wie siehts mit der Haltbarkeit aus von den Mitas also die BKT die jetzt drauf sind etwa 5 Jahre alt und schon einmal von links nach rechts getauscht . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
hab mal ein Bild davon das sind die Reifen hättest du mal ein Bild von den Mitas?

Gruß Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderreifen ZT 303  Empty Vorderreifen ZT 303

Beitrag  Winterfan So 21 Dez 2014, 13:15

Hallo Christian

Mit Bildern kann ich z.Z. nicht dienen. Da ich aber nur auf Strassen unterwegs bin und erst für das nächste Jahr einen Wechsel von links nach rechts geplant ist (nach ~550Bh), geh ich von einer guten Verschleißfestigkeit aus. Auf der außenseite habe ich -10mm gegenüber innen. Das einseitige Abfahren der Reifen liegt aber nicht am Gummi sondern ist bei den Allrad ZTs irgendwie typisch.

schönen 4.Advent d. Winterfan

Winterfan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Vorderreifen ZT 303  Empty Re: Vorderreifen ZT 303

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2014, 14:51

Hallo Winterfan,
danke für die Antwort werde dir berichten wenn ich neue Reifen drauf habe bis dahin ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorderreifen ZT 303  Empty Re: Vorderreifen ZT 303

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten