Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  lodentoni Do 24 Jul 2014, 18:33

Hallo Marcus ,nein.Der Klimaanlagenboom ging erst Mitte der neunziger Jahre los.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2014, 12:41

Wie sieht es dann mit Ersatzteilen für den E517 aus oder auch 514?
Wo gibt es Deutschland Ersatzteile?
Am liebsten in Richtung Grenze / Berlin Prenzlau...
den man vielleicht auch Nachts anfahren kann und ihr mit den Leuten gute Erfahrung gemacht hat.

Gibt es Ersatzteile die man sich zu Saison hinlegen sollte?

Speicherkapazität des Kornbunker beider?

Gruß
Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2014, 13:24

Hallo,

Ersatzteile gibt es noch, aber werden Jahr für natürlich auch weniger ... Es gibt auch ein Händler der Maschinen sowie auch Ersatzteile von Fortschritt vertreibt!

Gruß Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2014, 14:50

wie heißt der basti?
Oder meinst du agritec von kleinanzeigen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2014, 19:31

Nein, denn mein ich nicht. Obwohl er gute Technik, aber die Person an sich nicht ganz ohne ist! Nein das ist eine andere Firma.
Wenn es denn soweit ist, dann vermittel ich es dir.
Du musst dir nun entscheiden, was du willst!

Gruß Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2014, 21:30

Hallo Marcus,

Ich glaube fast, dass die Ersatzteilversorgung in Polen vielleicht so gar besser und billiger ist, als in Deutschland?!
In Polen arbeiten noch viele mit E512/14/17 und deren Nachfolger von MDW.

E.-Teile

Gruß Tino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2014, 07:33

Also für den ZT 323 bekomme ich meine Teile die ich benötige gut und günstiger als in Germany!
Mein Dealer meinet nur das er die Mähdrescher nicht wirklich was hat...

wie viel Ha kann den der E514 und der 517 einfahren in der Stunde...

Was haltet ihr von diesem Gerät?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sollte man sich so etwas anschaffen? Generell gute Literatur über Getreide dreschen, kann da jemand etwas empfeheln?

Es bleibt spannend!


Zuletzt von jadeck_1 am So 27 Jul 2014, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gast So 27 Jul 2014, 15:24

Hat wer Maße von euch vom E517. Länge / Breite Höhe und eventuell auch vom Schneidwagen... Geht um meine Planung Unterstand etc...



Wäre das Frech zu Fragen ob wer die Betriebsanleitung als PDF hat vom E517??? cheers  cheers  cheers  cheers 

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte - Seite 2 Empty Re: Anschaffung eines Mädrescher / Erfahrungsberichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten