Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 300 fährt nicht mehr

Nach unten

ZT 300 fährt nicht mehr Empty ZT 300 fährt nicht mehr

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2014, 09:01

Hallo Leute, ich bins wieder Very Happy 

Diesmal mal folgendes Problem:

Ich wollte gestern meinen ZT das erste mal seit Dezember aus eigener Kraft bewegen.
Lass ihn kurz laufen,tret auf die Kupplung,Gruppe rein und beim gang geht dann plötzlich gar nix.
Nur Knarren, als wenn ich ohne Kupplung versuche zu schalten. Und wenn der Zt aus ist, ich die Gänge dann einlege und wieder starte,fährt er nicht los.
Ich bin echt ratlos, da ich nix an der Kupplung verändert habe und er vorm lackieren ja astrein lief  Crying or Very sad 

Hat jmd ne Idee?

LG und besten Dank schonmal der Heizoeltaucher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 300 fährt nicht mehr Empty ..

Beitrag  Gast So 13 Jul 2014, 14:28

Deckel auf und die Schaltkulisse wieder richtig ausrichten und dann sollte es wieder gehen Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 300 fährt nicht mehr Empty Re: ZT 300 fährt nicht mehr

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2014, 21:52

Hi,
Also der Büffel fährt wieder. Die Kupplung hing wohl fest. Nun habe ich das Problem das der Hund nicht mehr auskuppelt Mad 
Das Ventil am Kupplungspedal ausgebaut, gereinigt, eingebaut. Geht. Leider nur einmal...
Kann das an der Gummikugel im Ventil liegen? Weil ich beim auskuppeln kein zischen (denke mal Druckausgleich, damit die Kupplung wieder öffnet)
mehr höre.

LG Heizoeltaucher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 300 fährt nicht mehr Empty Re: ZT 300 fährt nicht mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten