Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZT 323 Hydraulik problem

Nach unten

ZT 323 Hydraulik problem Empty ZT 323 Hydraulik problem

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2014, 18:15

Hallo leute

Gestern wollte ich beim nachbarn ein hänger holz abkippen.
Habe die pumpe eingeschalten war auch hörbar, hänger kippte zur hälfte und ging von allein wieder runter!!! Question Question Question 
Habe die pumpe noch mal aus gemacht und neu einschaltet war wieder hörbar aber es passierte nix mehr, nicht mal der kraftheber bewegte sich.
Habe ölstand kontrolliert alles prima habe heute filter gewechselt morgen will ich mit mein bekannten den druck messen!!
Aber was kann es noch sein habe gelesen das es auch der druckminderer sein könnte ist da was dran???

bin für vorschläge dank bar!!!

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Hydraulik problem Empty Re: ZT 323 Hydraulik problem

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2014, 20:16

Hallo habe heute das Druckbegrenzungsventil getauscht gegen ein neues (ddr lagerbestand) alle leiting nach geschaut nix gefunden, öl wieder drauf pumpe eingeschaltet und wollte die ackerschiene hoch heben nix passsiert ich hörte ein kratzen im steuerschieber beim gas geben bewegte sich die ackerschiene hoch und langsam wieder runter und die lenkung geht jetz auch schwer (Ölbehälter ist voll).

Was kratz im steuerblock warum geht die lenkung schwer wo kann ich jetz noch suchen????? Question Question Question Question 



mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Hydraulik problem Empty Re: ZT 323 Hydraulik problem

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2014, 20:39

Hallo

Bin heut etwas weiter gekommen wegen der hydraulikpumpe für heck.
Es ist die kuppelscheibe die sich verabschiedet hat deshalb hatte ich auch kleine plastikteile im vorfilter!!!
Kann mir jemand sagten ob man so eine kuppelscheibe noch bekommt und ob man das auch selber wechseln kann oder ob ne neue (reg.)besser wäre???

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Hydraulik problem Empty Re: ZT 323 Hydraulik problem

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2014, 14:05

Chris,

was benutzt du für ÖL???

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ZT 323 Hydraulik problem Empty Re: ZT 323 Hydraulik problem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten