Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Leidenschaft

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 18:01

Schöne technik keine frage, machst du auch noch was mit den anderen ZT 323?? man sieht immer nur einen würde gerne auch pics von den anderen sehen! Idea

Gruss Hannes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 20:06

Ja das ist so ein 1_Achser der aufbau hmm ich glaube das war 80 will aber nicht lügen

mfg Fortschritt Ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 20:11

Hallo Hannes
Ja hab noch 4 von den guten aber in permanenten einsatz nur einen erstmal mach aber so wie den belarus alles nach und nach fertig und dann kommt mein Bruder (4 Jahre) bald auf ein Bock rauf und meine Freundin regelmäßig Fahrschule und wer weiß vll bekomm ich meinen Vater auch noch umgestellt von dem MF 399 Smile zumal der ZT mehr zieht und mindestens die hälfte weniger verbraucht

MFG Fortschritt Ernst

Denkt was ihr wollt ICH LIEBE MEINEN FORTSCHRITT Smile

An die jenigen die erst über mich blöden gelacht haben und nun still und heimlich anfragen VERKAUFST EIN Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Heu 2011

Beitrag  Gast Mo 13 Jun 2011, 23:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty re

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 19:49

hoffe du hast dein heu trocken rein bekommen!!!nachbar landwirt hat sein sonnabend einmal durchwaschen lassen ,soll gestern aber trocken gewesen sein die wolle!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 22:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 23:10

Hallo Fortschritt Ernst,ich wollte mal Tag sagen und bestaune Deine Technik.Musste an Dich denken weil ich war gestern auf deine Ecke nach Störtebecker.Ich habe damals einen ZT Tank von Dir gekauft. Very Happy

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Mo 27 Jun 2011, 22:26

Hallo
Ja war es den schön bei Störtebecker mit dem neuen Stück?
Achso ja so klein ist die Welt ne=)

mfg Fortschritt Ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Heu bergen mit Fortschritt 650 =)

Beitrag  Gast So 03 Jul 2011, 21:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[b]Vielen Vielen Dank nochmal an Michael für seine beschaffung mfg Fortschritt Ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Michael aus Polen Di 05 Jul 2011, 15:14

Die sieht aber Wirklig wie NEU aus.Die Aufkleber sehen noch gut aus(sind nicht Verblast).Winsche dir das die immer gut lauft und es keine Probleme damit giebt.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Di 05 Jul 2011, 22:22

Shocked also gegenüber deiner presse ist unsere echt schrott, sieht echt aus wie kaum benutzt wobei bei unserer der lack abblättert und die schrifft verblasst ist, von den sollen ja nur ca. 50stk verkauft hätt aber nie gedacht das eine so gut erhaltene in meiner nähe ist Wink habt ihr bei der schonmal die bänder gewechselt!? haben das dies jahr gemacht, haben alle 4 bänder + binder für knapp 1500€ bekommen, sollten sonst pro band 1000€ kosten!?

hoff mal das die presse lange so gut erhalten bleibt, wenn wir mal geld über haben bekommt unsere auf jeden fall auch nochmal eine GR!

MfG Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Mi 06 Jul 2011, 06:29

Hallo
ja vielen dank das war auch nur absoluter glücks griff mit michael seiner hilfe bin auch froh das ich die bekommen haben. Nein riemen habe ich noch nie da dran gemacht aber für 1500 ist sau mäßig billig ggüber anderen herstellern. wir können uns ja auch mal zusammensetzen und reden aber ich war schon mal bei dir hab deine presse schon live gesehen =)
mfg fortschritt ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Do 07 Jul 2011, 22:37

asso, ja dann bist das doch den mein cousin meinte Smile zufälle gibs, hehe. hab mich was die presse angeht schon einwenig informiert, aber viel gibs im inet nich darüber, würd mich mal freuen deine technik live zu sehn, vieleicht ergibt sich da ja mal was Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Ernte 2011

Beitrag  Gast Do 04 Aug 2011, 23:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ab morgen gibt es zwillingsräder ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Sa 06 Aug 2011, 11:47

geile Sache ernst! Warum leuft eigentlich auf Usedom und Rügen noch so viel Osttechnik? Find ich ja super! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Michael aus Polen Sa 06 Aug 2011, 17:10

Hallo Ernst
Schoner Drescher.da wurd es aber ein schweres Jahr furs Dreschen bei euch.Erntet ihr Viel dieses Jahr Question

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gast Sa 06 Aug 2011, 22:24

Ja Hannes also ich sage mal so wir können on der Osttechnik nicht lassen und ich bin mittlerweile ernarrt dadrin.
Wenn ich die zwillinge am 14er dran habe kommen foto´s mal sehen ob das getriebe das packt. mfg fortschritt ernst

Ja michael ich habe heute mit vater seinen Erntemeister versucht in der Sommergerste aber nach 250 meter war ich wieder fast fest und dann kam der regen wieder und so heftig das waren in 15 minuten bestimmt 30 liter das ist unnormal und deswegen bekommt der 14er jetzt zwillingsrad tunnel und zusätzlich die räder vom zt 300 hoffe er packt das. Die Erträge sind aber dafür dieses Jahr sehr in Ordnung aber es ist kein dreschen nur ein vom Feld stehlen. Jetzt stehen noch ca 30 ha. MFG Fortschritt Ernst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Jetzt mit Zwillingsräder dem Wetter trotzen>Prima geklappt

Beitrag  Gast Mo 22 Aug 2011, 00:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Leidenschaft - Seite 2 Empty Re: Meine Leidenschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten