Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt ihr mir helfen?

2 verfasser

Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Könnt ihr mir helfen?

Beitrag  Gast Fr 13 Dez 2013, 22:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Moin Moin,
ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiß wer ich bin.
Habe den Verdacht, dass ich ein Prototyp bin.
Motor ist ein Multicar M24.
Vielleicht wisst ihr weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Beitrag  Gast Sa 14 Dez 2013, 02:24

Hallo

von so einen ZT 302 habe ich noch nichts gehört, ist er vielleicht ein guter Eigenbau Traktor?
Da er ja auch keine Zapfwelle und keine Dreipunkt hat.
Was für ein Getriebe hat der Traktor und was für eine Achse, mache bitte Bilder von der Achse und Getriebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag  MAX01 Sa 14 Dez 2013, 09:20

Na ganz sicher ein Eigenbau, weil einige Sachen doch sehr einfach daran sind!
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag  Gast So 15 Dez 2013, 11:46

moin, wenn ich mich recht erinnere, hab ich diesen Eigenbau vorn paar jahren in in pütnitz gesehen...  Wink 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag  Gast So 15 Dez 2013, 14:39

Da hat einer einen ZT viel zu heiß gewaschen......

Trotzdem ein interessanter Eigenbau.

VG Gerd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty könnt ihr mir helfen?

Beitrag  lodentoni So 15 Dez 2013, 19:22

Hallo ,und da heißt es immer wir hatten doch nichts !So ist das eben wenn kein Angebot da ist mußte halt selbst was bauen um deine Bedürfnisse zu befriedigen.Egal wie --das Ergebnis war entscheidend. Zum Thema original oder Prototyp --alles Original ZT (Haube,Rücklicht,Lampe) nagut vielleicht noch nen paar Fremdteile aber sonst gut gemacht . Übrigens wenn ich ein Buslenkrad auf mein Fahrrad baue ist es auch nicht gleich ein NEOPLAN
Mit Spass dabei Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Danke

Beitrag  Gast Mo 16 Dez 2013, 17:58

Danke für die Antworten. Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag  Gast Mi 18 Dez 2013, 19:02

lodentoni schrieb:Übrigens wenn ich ein Buslenkrad auf mein Fahrrad baue ist es auch nicht gleich ein NEOPLAN
Zum Glück  Laughing Laughing 

Schöner Eigenbau, auf jeden Fall Eigenbau denke ich, weil ich noch nie was von einem solchen ZT gehört habe und das Teil auch selbst zusammengebastelt aussieht. Man merkt dem Unterschied zwischen Fließbandarbeit und Handarbeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir helfen? Empty Re: Könnt ihr mir helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten