Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

K 454 Ballenzähler

Nach unten

K 454 Ballenzähler Empty K 454 Ballenzähler

Beitrag  Gast So 17 Nov 2013, 12:20

Hallo,
ich bin neu im Forum und wollte mal fragen wo an der K454 der Ballenzähler sitzt und ob man diese und die Zwillingsbereifung nachrüsten kann.
MfG.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 454 Ballenzähler Empty Re: K 454 Ballenzähler

Beitrag  Gast Di 19 Nov 2013, 19:40

Hallo

Also wir haben unseren ballenzähler am schaltbügel montiert und doppelreifen aus der ballenrutschen seite.
Zwilligstunnel eigenfertigung!!

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 454 Ballenzähler Empty Re: K 454 Ballenzähler

Beitrag  Gast Di 19 Nov 2013, 19:44

Danke erstmal.

Wie kann ich den Nachrüsten ?

Haste mal ein Foto von dem Tunnel ?
Mir schwebt jetz einer wie vom ZT vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 454 Ballenzähler Empty Re: K 454 Ballenzähler

Beitrag  Michael aus Polen Di 19 Nov 2013, 20:05

Hallo
Du brauchst sowas.Sind 6 loch Ferbreiterungen.Wie viel lochel hat die Felge bei der K 454?Die K 442 hat nur 5.Um sowas zu machen must du nur 1 Dicke Rohre haben 1cm reicht aus und 2 runde Platen mit lochel die dir jemand machen kann und auf der Drechbank zusammenschweissen.An der 1 seite kanst du dir gleich Schrauben montieren um das 2 Rad nur mit Muntern befestigen. Um die Lange zu wissen must du nur bei deine Presse das 2 Rad zustellen und messen.Achte darauf das du bissien mehr Freiplatz hast zwischen 1 und 2 Rad weil wenn die Presse ballen an der rutsche hat kann die last auf die Reifen gehen und dazu kommen das beide Raifen an sich Druck machen also kanst 5 cm platz locker machen.

MfG Michael
Achte darauf das die Rohre von der Ferbreiterungtunnel auf die Radnabe past damit du kaine Uberaschungen hast.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

K 454 Ballenzähler Empty Re: K 454 Ballenzähler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten