Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gast Sa 24 Aug 2013, 12:45

Hallo Fortschritt-Freunde,

vor ein paar Wochen fand in Limburg-Oberfrohna, nahe Chemnitz, der zweite historische Feldtag statt.
Auf dem Acker waren viele verschiedene Traktoren wie ZT 303, K 700A, Belarus, Lanz-Bulldog ua. zu erleben. Zum Schluß wurde auch mit Pferden gepflügt.
Ich war das erste Mal bei dieser Veranstaltung und war begeistert, werde sie das nächste Mal sicher wieder besuchen.

Hier der erste Teil meines Filmes, den ich für YouTube in vier Teile geschnitten habe.
Zu sehen gibt es den ZT303 und eine Dreschvorführung.

Viel Spaß!
Bidone

Hier der Link für alle die es in Vollbild sehen möchten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty 2.Historischer Feldtag Limbach - Oberfrohna

Beitrag  Gast Sa 24 Aug 2013, 21:45

Hey

Sehr schönes Video - Ganz nach meinen Geschmack

Ganz prima.......Weiter so


Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re: 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gast Sa 24 Aug 2013, 23:54

Wen das nächste treffen ist , sag mal bescheid

        Gruß Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re: 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gast So 25 Aug 2013, 22:32

Hallo Gerald

Kannste dir eigentlich ganz gut merken. Das Treffen findet jährlich am ersten Sonntag im August statt. War die letzten Jahre auch da drüben und muß sagen, es wird jedes Jahr mehr was an Besuchern und auch Ausstellern kommt.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re: 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gast Fr 30 Aug 2013, 19:00

Super das das Treffen jährlich stattfindet, da bin ich garantiert im nächsten Jahr wieder dabei.

Jetzt aber erst einmal der zweite Teil meines Filmes.
Diesmal gibt es einen Lanz-Bulldog beim pflügen und anschliessend noch einen Belarus beim ausheben eines Grabens zu sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Schönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen!
Bidone

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re: 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gast Fr 06 Sep 2013, 21:19

Zum Freitag gibt es den dritten der vier Teile vom Limbach-Oberfrohnaer Feldtag.
Dabei sind dieses Mal ein Massey-Ferguson, ein schöner Famulus und auch der K700A möchte wieder durch das Bild fahren.

Viel Spaß und schönes Wochenende. Morgen ist historisches Pflügen in Crölpa-Löbschütz, vielleicht trifft man sich.
Jörg / Bidone

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re: 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gast Fr 13 Sep 2013, 19:39

Hallo!

Pünktlich zum Wochenende nun der letzte Teil meines Filmes vom Feldtag.
Diesmal ist auch wieder ein schöner Fortschritt zu sehen. Weiter gibt es eine Vorführung mit einem Pferdegespann und dann zeigt noch ein moderner John Deere seine Kraft. Der K700A fährt auch wieder über den Acker.

Viel Spaß beim anschauen!
Bidone

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re :2. Historischer Feldtag Limbach - Oberfrohna

Beitrag  Gast So 15 Sep 2013, 18:55

Hallo Andre

Danke für die Auskunft. Das auf den Treffen in letzter Zeit mehr Leute sind , kann ich auch bestätigen . War in diesen Jahr auf mehren Veranstaltungen .

Das ist doch schön , daß sich die Mühen der Traktorenfreunde so wie Leute ansehe und diese auch wirdigen .

MfG Gerald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna Empty Re: 2.Historischer Feldtag Limbach-Oberfrohna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten