Unbekanntes Bauteil
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Unbekanntes Bauteil
Hallo jungs,
und wieder was mir Unklar ist und was in meinem Schrauberkreis nicht kennt.
Konnt ihr sagen was es ist?
Es ist verbaut auf der linke Seite ( Sicht Fahrer nach vorn ) in der Kupplungspumpe.
Da hangt ein Blinkerrelais dran:?:
Die Verkabelung geht von dort aus zum Tank und dann zum Cockpit:?:
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Vielleicht weiss von euch rat....
und wieder besten dank
und wieder was mir Unklar ist und was in meinem Schrauberkreis nicht kennt.
Konnt ihr sagen was es ist?
Es ist verbaut auf der linke Seite ( Sicht Fahrer nach vorn ) in der Kupplungspumpe.
Da hangt ein Blinkerrelais dran:?:
Die Verkabelung geht von dort aus zum Tank und dann zum Cockpit:?:
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Vielleicht weiss von euch rat....
und wieder besten dank
Gast- Gast
Re: Unbekanntes Bauteil
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, dann sind das die Magnetventile für Freilaufsperre und Differentialsperre vorn und hinten. Mit deinem Schalter im Cockpit bestromst du ein Relais, welches das entsrechende Magetventil öffen lässt und Luftdruck an die Zylinder für die Sperren strömen lässt.
Gruß Dominic
wenn ich das richtig sehe, dann sind das die Magnetventile für Freilaufsperre und Differentialsperre vorn und hinten. Mit deinem Schalter im Cockpit bestromst du ein Relais, welches das entsrechende Magetventil öffen lässt und Luftdruck an die Zylinder für die Sperren strömen lässt.
Gruß Dominic
Gast- Gast
Re: Unbekanntes Bauteil
Hi Domi,
AHHHH DAS HORT SICH GUT AN..... okay, wenn ich denn ersten Schalter rechts neben dem Gluhwachter betatige dann hore ich einen Luftschuss.... Das musste dann die betatigung des Allrad seine... RICHTIG:bounce:
AHHHH DAS HORT SICH GUT AN..... okay, wenn ich denn ersten Schalter rechts neben dem Gluhwachter betatige dann hore ich einen Luftschuss.... Das musste dann die betatigung des Allrad seine... RICHTIG:bounce:
Gast- Gast
Re: Unbekanntes Bauteil
jadeck_1 schrieb:
Das musste dann die betatigung des Allrad seine... RICHTIG:bounce:
Nabend.
Er meint die Sperren, nicht den Allrad. Allrad lässt sich nicht manuell zu- und abschalten.
MFG
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Re: Unbekanntes Bauteil
Nabend,
doch du kannst den Allrad manuell zuschalten. Der Schalter links neben der ULS Vorwahl sperrt den Freilauf im Vorsatzgetriebe in dem über einen Luftzyliner eine Klauenkupplung über den Freilauf geschoben wird. Ohne diese Sperre hättest du nie die Möglichkeit mit Allrad Rückwärts zu fahren. Funktioniert logischerweise auch vorwärts, wovon in der Betriebsanleitung aber abgeraten wird.
Der Schalter rechts neben dem Glühüberwacher ist für die Sperren.
Gruß Dominic
doch du kannst den Allrad manuell zuschalten. Der Schalter links neben der ULS Vorwahl sperrt den Freilauf im Vorsatzgetriebe in dem über einen Luftzyliner eine Klauenkupplung über den Freilauf geschoben wird. Ohne diese Sperre hättest du nie die Möglichkeit mit Allrad Rückwärts zu fahren. Funktioniert logischerweise auch vorwärts, wovon in der Betriebsanleitung aber abgeraten wird.
Der Schalter rechts neben dem Glühüberwacher ist für die Sperren.
Gruß Dominic
Gast- Gast
Re: Unbekanntes Bauteil
Nabend.
Hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass es ja für den Allrad die Automatikschaltung mit der Schlupfregelung gibt.
MFG
Hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass es ja für den Allrad die Automatikschaltung mit der Schlupfregelung gibt.
MFG
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