Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

K 700-A mit pneumatischer Schaltung

2 verfasser

Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 21:02

Was man manchmal nicht so alles findet - wie z.B. diesen Prototypen vom K 700-A mit pneum. Schaltung & sogar mit Klimaanlage(!) affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hochinteressante Technik & ansonsten noch schön im Originalzustand cyclops

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty K 700 A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  buddi Sa 24 Jul 2010, 14:09

Recht hast Ronny,

dass sieht man nicht alle Tage.
Hast du da noch mehr Info's zu?
Wie geht es dem E 281 im Hintergrund?

MfG Buddi

buddi
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 19:47

Hallo Ronny,

das ist kein Prototypen, das ist ein ganz normaler Umbau den es mal gab. Wir hatten schon zwei davon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 20:16

Wußte ick ja nich, weil hab ick bisher noch nirgends gesehen & sein jetziger Besitzer och nich Shocked
Genauso, wie die Klimaanlage, die er auf'm Dach mit sich rumschleppt...da hieß es immer, gabs nich, aber manche Sachen scheint es dann wohl doch gegeben zu haben - hab ick schon nich schlecht gestaunt cyclops

Nee Buddi, leider überhaupt nich Sad ...nichma der jetzige Besitzer konnte mir wat Genaueres darüber erzählen Rolling Eyes
Dem 281-C im Hintergrund gehts recht gut...er hat seine Pension geschafft Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  ZT- Schmied So 25 Jul 2010, 18:38

Na tach och, man man Ronny wo treibste dich den überall rum ??
Ist die Technik noch im Einsatz oder muß ick RETTEN kommen ??
Dat mit dieser Schaltung ist mir och neu!!
Glaube dat ist ne Nachrüstung ?! Shocked

Gruß Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 21:18

Ach Mirko, so weit wech war dat garnich Very Happy ...gibt "so fast um'de Ecke" och noch Sach'n, wovon man noch nix wußte affraid
Nee, der is schon in Privatbesitz & ick hege arge Zweifel, dat er den nochma rausrückt Very Happy
Kann aber extra für dich nochma vorbeifahren & paar Detailfotos von'ner Klima für diche mach'n, damit du dir och eene nachrüsten kannst & nächstes Jahr bei der "EM" nimmer so schwitzen musst Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 09:24

@Gleisbandfahrwerk-Fan, Du hast es hier schon richtig auf dem Punkt gebracht.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Prototypen, hier hat man einfach die Luftpneumatische Schaltzentrale aus einem K-734 / K-744 entnommen mehr ist das nicht., und weil der Haufen jetzt wohl richtig schon verbastelt ist, hat man ihn auch ihn die Ecke geschoben.

Gruss Michi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gast So 16 Jan 2011, 14:20

Luftpneumatisch Question ...ick hab ma gelernt, dat Pneumatik generell mit Luft funktioniert scratch
Wenn es dit als Umbausatz gab, is'ser in meinen Augen och nit "verbastelt"...an dem is noch mehr original, als an manch anderen & er wurde nit abgestellt, nur privatisiert Smile
Verbastelt is, wenn nin Kirovets aus Russland mit'm deutschen Deutz-Motor rumgurken muss... Evil or Very Mad

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

K 700-A mit pneumatischer Schaltung Empty Re: K 700-A mit pneumatischer Schaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten