Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe bei TZ4K

Nach unten

Brauche Hilfe bei TZ4K Empty Brauche Hilfe bei TZ4K

Beitrag  Gast So 26 Mai 2013, 20:07

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Wohne in der Nähe von Kamenz und sammle eigentlich alte Militärfahrzeuge und Zubehör.Vorher hatte ich ein großes Polaris-Quad für die Waldarbeit. Nach einem Unfall kann ich dieses jetzt nicht mehr fahren und habe mir deshalb einen TZ4K gekauft. Der ist denke ich in recht gutem Zustand bis auf ein kleines Problem. Es gibt einen kleinen Riss im Motorgehäuse bei einer Verschraubung (wurde vermutlich überzogen),dort blutet der Motor leicht wenn er läuft-ist nicht viel aber ist unschön. Die Stelle sitzt genau hinter dem Anlasser(auf dem Bild ausgebaut)
Kann man das Problem mit Metallkleber oder Verschweißung von aussen lösen ? Kann es evtl. ein grösserer Schaden sein?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke schon mal.

Gruß!
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe bei TZ4K Empty Re: Brauche Hilfe bei TZ4K

Beitrag  Gast So 26 Mai 2013, 20:40

Hallo Thomas,
erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
An deiner stelle würde ich den Riss reinigen, ein wenig einschleifen und es mit zwei Komponenten Metallkleber ordentlich verkleben. Die Metallkleber heut zu Tage sind schon sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten