Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Technik aus dem Obstbau von DDR Zeiten

Nach unten

Technik aus dem Obstbau  von DDR Zeiten Empty Technik aus dem Obstbau von DDR Zeiten

Beitrag  Gast Do 14 März 2013, 17:38

hier mal ein Schnittgerät im Einsatz stammt aus DDR Protuktion ( Rationalisierungsbau Borthen ). Es wird bis zu 10 Arbeitern betrieben die mit Pressluftscheren Bäume schneiden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Technik aus dem Obstbau  von DDR Zeiten Empty Re: Technik aus dem Obstbau von DDR Zeiten

Beitrag  Gast Sa 16 März 2013, 00:53

Habe solch gerät noch in de garage stehen noch ne nummer größer . wird aber nicht mehr genutzt . Gruß Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Technik aus dem Obstbau  von DDR Zeiten Empty Re: Technik aus dem Obstbau von DDR Zeiten

Beitrag  Gast Sa 16 März 2013, 20:15

Hallo Chris,
eine Nummer größer , das kenne ich nicht ich kenne nur diese Ausführung und alle Schnittgeräte die es noch im Obstbau gibt kannste mir mal ein Foto davon machen würde mich sehr interessieren wie das aussieht . Es gibt noch einen Schnittwagen das ist aber eigenbau von 2 Obstbaubetrieben werde dir mal davon ein Foto senden bis dahin

Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Technik aus dem Obstbau  von DDR Zeiten Empty Re: Technik aus dem Obstbau von DDR Zeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten