Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast So 17 Feb 2013, 22:10

Hey Jungs,
ich habe mal eine Frage an euch. Auf dem Schrott hab ich ein Heckgewicht vom TIH liegen gesehen. Sah ganz gut aus und ich würde es gern als Frontgewicht umbauen. Aber als erstes würde ich gern wissen wie schwer dit so in etwa ist?? Sonst lohnt sich der Umbau für mich nicht. Vielen Dank im voraus.

Grüße Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2013, 16:54

Hallo Stephan
Es wiegt 500kg !
Gruß Maik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2013, 21:17

Hallo Stephan,500 kg kommt hin.Es ist ein Metallgehäuse aus ca.5mm starken Blechtafeln zusammen geschweißt und mit Beton ausgegossen.Nur damit du aufm Schrottplatz nicht zu viel dafür bezahlst,wenn du es holst. Ich habe vor 2 Jahren eins aufm Schrottplatz abgegeben,da haben die das nicht mitgekriegt. Gruß Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2013, 21:48

affraid böser Leu! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2013, 18:24

Hallo Lachi-es muß halt jeder sehen,wie er zu was kommt! Gruß Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2013, 16:30

Genau, manche müssen sogar am Grill sparen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2013, 19:50

Naja Lachi,so direkt wollte ich es nicht sagen,aber Recht haste schon. Gruß Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2013, 22:12

Danke Leute für die Info's.
Mario, hast richtig gemacht. Die vom Schrott geben meist eh zu wenig also ist das nicht so schlimm, einmal geht das schon. Very Happy Hab auch schon mal gehört das welche Heizkörper mit geschlossenen Anschlüssen zum Schrott gebracht haben. Die vom Schrott haben erst zu spät gemerkt das Wasser drin war. Very Happy Very Happy

Grüsse Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer??? Empty Re: Heckgewicht vom TIH 445 - wie schwer???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten