Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 12:38

Moin Moin...Ich bin gerade bei mein neuen Frontlader T 183 am Russen anzubauen, aber hab da jetzt nen problem mit der Hydraulik.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen wo welche leitung ran kommt.??? Wink

Hier mal nh paar bilder vom anbau!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 13:58

xxx


Zuletzt von Sandstrahler am Mi 29 Jan 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 16:25

oh ha na ich hab ja noch das teil hier zwischen...auch wenn ich noch nich weis wo da ran kommt!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und das sind die ganzen leitungen dazu und noch ein Absperrhahn also insgesamt 2 Stück ...WOZU?????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 17:13

xxx


Zuletzt von Sandstrahler am Mi 29 Jan 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Mo 07 Jan 2013, 20:58

So jetzt hab ich das gute stücke dran und er läuft richtig top ...kein Zylinder ist undicht oder hat sonst irgendwelche probleme. Very Happy

hier ist noch mal ein kleines Foto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und weiß jemand ob man den Frontlader eintragen lassen muss Wink .???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mo 07 Jan 2013, 21:11

Hallo.

Also ich hab noch nie was von eintragen lassen müssen gehört. Frontlader werden normalerweise als ganz normale Anbaugeräte geführt.

Grüße

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Mo 07 Jan 2013, 21:12

Das hört sich gut an ,weil heutzutage muss man ja eig fast alles eintragen lassen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Mo 07 Jan 2013, 21:21

Da hast du recht. Man muss schon ganz schön aufpassen. Im Fahrschulbuch wird er auch als Anbaugerät geführt.

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Di 08 Jan 2013, 11:14

Sieht gut aus.
Aber die Radgewichte vorne kannst jetzt abnehmen. Very Happy
Dann lieber hinten noch nen 2. Satz ran. Haben wir bei unserem auch gemacht.
MfG Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gast Di 08 Jan 2013, 16:34

Ich werd sie vorne dran lassen ,weil da sehr lange nach gesucht hab denn die gibts ja genau so selten wie den Frontlader Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung Empty Re: Frontlader T 183 Anbauen -Suche bedienungsanleitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten