Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kaltstartgerät anschließen

Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 21:18

Hallo,

wer kann mir helfen und mir sagen wie das Kaltstartgerät an ZT 300 angeschlossen wird oder ein bild wo es zusehen ist Question Question Question Question

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 21:21

elektrisch oder dieselseitig ? Und wieviel Kabel ist den noch dran ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 21:37

hallo,

ich kann dir erstmal nur sagen das eine kleine leitung vom kaltstartgerät mit an den kraftstofffilter geht und nur ein kabel angeschlossen ist, sorry pale pale pale pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 21:48

Hallo, an der Seite an der die Kleine Leitung vom Filter ran geht muß der Pfeil vom Kaltstartgerät nach oben zeigen.Strommäßig schließt du an einem beliebigen Kontakt das Kabel vom Glühanlaßschalter an und vom anderen gehst du zum Glühwendel im Ansaugkrümmer.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 21:56


ok werde ich mal gucken ich danke dir Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2012, 19:54

Hallo Leute ,

könnt ihr mir sagen ob alles richtig angeklemmt ist oder irgendetwas falsch ist Question Question Question Question Question

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

-das eine blauen Kabel ist mit der Lüfterkupplung verbunden und geht an den Temperaturwächter und von da aus weiter zum Zugschalter ?
-das graue Kabel geht vom Kaltstartgerät los bis zum Glühfaden und von da aus bis an den Glühanlaßschalter ?
-das rote Kabel geht vom Temperaturwächter los und endet in der sicherungsleiste und das schwarze Kabel was nicht angeschlossen ist endet einfach im Kabelbaum, also im grund völlig überflüssig oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2012, 21:41

Hallo Manuel,nun hast du alles schön lackiert,da wirst du doch die Elektrik auch neu machen?Das mit den Lüsterklemmen ist nichts was auf Dauer funktioniert.
Also normalerweise geht ein Kabel von einer Sicherung auf den Anschluß 15/30 vom Temperaturwächter wenn du einen Zugschalter verbaut hast,geht von diesem ein Kabel auf den anderen Anschluß vom Wächter und von dort zur Lüfterkerze.
Dann geht ein Kabel vom Glühüberwacher zum Kaltstartgerät und VOM 2. BEI DIR NICHT ANGESCHLOSSENEN KONTAKT AM KALTSTARTGERÄT ZUM GLÜHWENDEL AM ANSAUGKRÜMMER:dort wo der Schlauch aufgesteckt ist sind 2 Muttern M6 SW10 und dazwischen kommt ein Kabelschuh mit dem Kabel.
Läßt sich alles mit einem 3 adrigen Kabel sauber verlegen und hält dann auch erst mal wieder eine Weile.
Mfg Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gast Do 20 Dez 2012, 22:50

Hallo,

ich danke dir für deine schnelle Antwort und werde es mal so ausprobieren so wie es beschieben hast . Das mit der klemme ist noch ne alte version so wie sie dort verbaut war will ich jetzt aber ändern sieht ja so nicht wirklich optimal aus und alles nur fehlerquellen

Danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kaltstartgerät anschließen Empty Re: kaltstartgerät anschließen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten