Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 17:54

moin... ich mach ma den anfang. es war ein richtig geiles we, mit vielen irren leuten. es hat ma wieder richtig spass gemacht mit euch zu feiern.
ein riesengroßes dankeschön an die veranstalter und organisatoren. es war echt klasse bei euch.
weiterhin vielen dank an das geräteträger-ferienheim für die gastfreundlichkeit. hab mich sehr wohl gefühlt bei euch... vielen dank!!!
auf der heimfahrt musste ich mit erschrecken feststellen, das ich am ganzen we nicht ein bild gemacht habe, wir hatten so viel spass, das ich an sowas gar nicht gedacht hab. aber ich denke das der rest dieser ganzen fortschritt-bande genug "geschossen" hat. geblitzt hat es jedenfalls genug.

denn sag ich erstma bis denn denn....

grüße ausm verschneiten eichsfeld... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Klausen So 09 Dez 2012, 18:22

Hallo
Eigentlich gibt es dazu nichts hinzuzufügen.
Mein Dank ebenso an die Veranstalter und dem Geräteträger-Ferienheim für den
tollen 5 Sterne Rundumverwöhnservice. Es war einfach hammergeil Very Happy
Und natürlich ein Dankeschön der Schnorch-Gemeinde für den reibungslosen Transport.

Noch einen schönen 2.Advent an alle "Gestörten"


Zuletzt von Klausen am So 09 Dez 2012, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 18:41

Hallo Leute,

auch die Futterbrigade ist wieder gut im Erzgebirge aufgeschlagen. Allen Organisatoren und Helfern ein großes Dankeschön für das gelungene Wochenende.
Wenn sich die "Gestörten" treffen, kann eigentlich nichts mehr schief gehn. War mal wieder schön, die "Alten" zu treffen und die "Neuen" kennen zu lernen.
Bilder hab´sch ´ne ganze Menge gemacht, ich stell die aber erst Ende der Woche rein, wenn ich wieder da bin. Jetzt muß ich erstmal draußen die Lage peilen, ich glaube, hier geht grad die Welt unter von dem vielen Schnee...
Von allen, von denen ich mich nicht verabschiedet habe, hier nochmal ein TSCHÜSS und ´ne schöne Vorweihnachtszeit.

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 18:54

Hallo
Die Stimme kommt langsam wieder.
Oh man,das war der Kracher Laughing
Vielen Dank an Kerstin und Ralf als Veranstalter.
Die Lachmuskeln wurden wieder aufs äußerste strapaziert.
Und nun ein paar Bilder,damit ihr seht,was ihr verpasst habt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuerst ging es über den Geraer Weihnachtsmarkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der ehem.Kundendienstleiter des TWS,Wolfgang Meyer,im Gespräch mit "Drehleiter" und "Pinzettenschlosser"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der FORTSCHRITT-Baum Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Stimmungskanonen vom KFL-Eichsfeld

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Normi mit Stargast Heino

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cindy und Mirco von der TWS Außenstelle für Hangmechansierung Reichmannsdorf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Reisegruppe aus den gebrauchten Bundesländern cheers

So nun ran,es haben ja zig Kameras alles festgehalten.







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 19:07

Hallo

auch wir sind gut angekommen.
Wir bedanken uns bei allen die diese Hammerparty ermöglicht haben und für die nette Aufnahme in die Gruppe der "Gestörten" cheers

Wir hören und sehen uns

Die ZT SCHNORCH Gemeinde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 19:54

Hier für die Daheimgebliebenen ein paar Eindrücke von der Fortschritt-Weihnachtsfeier bei Ralf und Kerstin:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie man unschwer erkennen kann, wurde den kulturellen Beiträgen sehr viel Platz eingeräumt! Großes Lob an alle, die sich um die Organisation und Ausgestaltung der Feier, sowie um Bewirtung und Bespaßung der Forumsgemeinde gekümmert haben, vor allen anderen sicherlich Ralf und Kerstin, sowie Jan für seine fast schon legendäre Parteitagsrede! Alles hat super funktioniert, einschließlich des Heimbringedienstes in tiefster Nacht! Was ich bis jetzt allerdings immer noch nicht verstehe: Wieso spielt der Robby mit der Biertischbank Luftgitarre?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allen eine schöne Zeit bis zum 21.12.2012. Was danach kommt, weiß ja keiner...

Gruß von Drehleiter-Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 21:04

War einfach nur der Hammer.Grüsse Peter cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 21:46

Hallo Gemeinde,

ich schließe mich an und sage danke danke danke für diese geniale Weihnachtsfeier!!!

Und hier ein paar Bilder, wichtig besonders für diejenigen unter uns, die nicht mehr ganz genau wissen, was da los war!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und los gehts...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, das wars erstmal von meiner Seite!!! Bilder kann es aber nie genug geben!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Ela

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty scheeeen

Beitrag  Gast So 09 Dez 2012, 23:06

Wir sind auch wieder alle zu hause gelandet. Ganz großen Dank an Kerstin und Ralf und wie schon geschrieben, einen ganz großen Dank an jeden Einzelnen der ERSCHIENEN ist.. Auch der Freitag war schon der totale Hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Mo 10 Dez 2012, 16:12

Hallo,

Auch ich möchte mich bei Ralf und Kerstin und allen anderen für die Tolle Feier bedanken.

Ich hab mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte, und wieder neue Leute kenne gelernt habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Luca


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Mo 10 Dez 2012, 21:28

Hallo

wir möchten uns auch bei allen bedanken, die zur spitzen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Ein großes DANKE an Kerstin und Ralf, für die super Organisation. Es hätte besser kaum sein können.

Bis neulich
Die Bumpelhubers


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Mo 10 Dez 2012, 21:56

Moin,

da ich nun auch wieder,im normalen leben bin möchte ich mich auch für das geniale lachmuskelkrampf-wochenende bedanken.Besonders an Ralf und Kerstin und an das Team von der Pension "Taktstraße"war sehr schön bei euch. Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Di 11 Dez 2012, 00:01

Hallo

Auch ich möchte nochmals Danke sagen für den tollen Abend, das Showprogramm sowie das gute Essen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dies war nur eine kleine Auswahl von knapp 300 Fotos Cool



Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Di 11 Dez 2012, 08:06

Hallo Ihr genauso Verrückten,
konnte leider nicht dabei sein! Habe aber, wenn ich die Bilder sehe, echt etwas verpasst!!! Laughing
Das nenne ich doch mal ne lustige Weihnachtsparty und der Ehrengast Heino kommt mir auch bekannt vor! scratch
Auch der Spruch von Peter ( Bauer Harms) unter seinem gestickten K700A auf dem Rücken find ich sehr passend zu unserem gemeinsamen Fieber.... cheers

Schöne Vorweihnachtszeit an Euch Alle... santa
Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Di 11 Dez 2012, 18:25

So Leute, ich hab´noch paar andere Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Jan


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Di 11 Dez 2012, 19:46

is da etwa der max rot angelaufen??? Very Happy Very Happy Very Happy
die ohren leuchten jedenfalls schon richtig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast Fr 14 Dez 2012, 20:57

Hallo!
Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen,es war ein suuuuuuuper WE!!!!!!!! cheers Ein ganz großes Dankeschön an Ralf und Kerstin und all die anderen die dazu beigetragen haben! Ein Dankeschön auch an Robby für die Führung durch die Taktstraße!
Netti & Jörg

P.S.: Micha,Geschmack hat der Kleene aber!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Auswertung Fortschritt Weihnachtsfeier

Beitrag  Gast So 16 Dez 2012, 13:13

Moin Moin




Es ist Leider schon eine woche her aber ich wollte mich auch nochmal bedannken für die Hammer Feier.

Es hatt wieder Spass gemacht ,die ganzen "kranken" wieder zu treffen und ein schönes Wochenende zu verbringen.


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachts fest und viele geschenke in Jeglicher Form. santa rendeer cheers


Schöne Grüße von der Ostsee Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 24 Feb 2013, 00:16

Hallo

Hier mal noch ein Video von der Gesangseinlage unseres Klausen als Heino Razz Laughing Laughing

Klausen

Das Video dürfte aber nur über diesen Link funzen, da ich eine Einstellung geändert hab. Wenn es nicht funz bitte Bescheid geben, dann wirds wieder auf öffentlich gestellt.


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gast So 24 Feb 2013, 03:18

Klausen klausen, ick mach mir Sorgen! Arrow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Klausen So 24 Feb 2013, 08:50

Hallo Andre
Es funktioniert. Danke,haste fein gemacht.Man staunt doch,was noch in den Archiven schlummert Very Happy affraid
Solch Gaudi kann schon mal sein Laughing -keine Bange Guido,das ist nicht ansteckend Exclamation Question
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera Empty Re: Auswertungs-Protokoll der 3. Fortschritt-Weihnachtsfeier in Gera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten