Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

es wird zeit sich vor zustellen! ;)

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast Di 28 Aug 2012, 16:04

hallo mit einander Very Happy

mein name ist kay und ich bin 30 jahre alt und komme aus der nähe von rostock!einige kennen mich ja schon durch den einen oder andern verkauf!
ich bin bei unserer schraubertruppe für den an & verkauf von teilen mit zuständig damit die 3 zt´s alle auf kurz oder lang im neuen glanz erscheinen!als nächstes gehts dem 305-a an den kragen !


ich hoffe ja mal das es mit dem hochladen geklappt hat! Basketball Basketball Basketball


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


so dann fröhliches schrauben noch

mfg kay lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty es wird Zeit sich ....

Beitrag  Maryloufer Di 28 Aug 2012, 18:06

Hallo,

schöne Fahrzeuge,foralem der erste bounce

aaaaaaber

Öllache darunter ?????? affraid affraid

Gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty öl!

Beitrag  Gast Di 28 Aug 2012, 18:59

da stand vorher der 305 bei dem das ganz getriebe ausgebaut wurde!

MFG KAY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast Di 28 Aug 2012, 19:40

Hallo Kay,
da hast du einen wirklich tollen Fuhrpark.

Der 305er ist ja toll... danke nochmal für deinen Tipp.... Very Happy

gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Öl !

Beitrag  Maryloufer Mi 29 Aug 2012, 07:54

Hallo,

hätte ja auch nicht zum Erscheinungsbild gepasst Smile

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 09:46

JA ALLES GUT ER LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT!

KANNST JA MAL DEN GRÜNEN AUF MEINEM PROFILFOTO MIT DEM IN DER HALLE VERGLEICHEN Basketball

UND DEMNÄCHST KOMMEN DEN AUCH MAL FOTOS VOM 305!DIE NEUEN BLECHE LIEGEN AUCH SCHON BEREIT! afro


mfg kay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty es wird Zeit sich ...

Beitrag  Maryloufer Mi 29 Aug 2012, 12:10

Hallo,

Bilder und Doko. von Rep.-Verlauf sind immer gut und interisant

hoffe wir bekommen viel dafon


gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty es geht weiter am 305 a

Beitrag  Gast So 16 Sep 2012, 11:07

so des getriebe ist so gut wie neu jetzt geht es weiter mit klein teilen und farbe!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die reifen vorn wurden schon getauscht und bald kommt ein neues dach und auch die hinterreifen neu drauf!

aber weiter bilder folgen einfach mal!

bis dahin

schöne grüsse von der ostsee pirat

mfg kay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty UND DIE BAUSTELLEN WERDEN NICHT WENIGER!

Beitrag  Gast Sa 19 Jan 2013, 16:13

HALLÖCHEN

HIER MAL EINIGES AN ZUWACHS UND FORTSCHRITTEN !!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

tja der 305 will nicht so recht Mad .aber er muss Very Happy !


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kleines projekt neben bei, ein recht netter hw 60 der fast fertig ist!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

heute mit einander vereint ,fortschritt zt 300 d mit original schneeschild !optisch passiert am schneeschild natürlich auch noch was!!! sunny

so das solls auch gewesen sein !

mfg kay pirat



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 19 Jan 2013, 18:04

Hallo, ich bin ja nun nicht so der ZT Fan aber der blaue 305 gefällt mir schon mal richtig gut.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty kein MTS ,aber doch ein gestandener RUSSE

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 20:24

ja hier mal ein kleines update!

ein kleiner zuwachse für die jagd rendeer ! es ist zwar kein MTS aber doch ein gestandener RUSSE!

52000km und baujahr 2006

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


in diesem sinne , waidmanns heil Exclamation rendeer Exclamation

MFG KAY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Klausen Di 26 Feb 2013, 21:08

Hallo
Glückwunsch und Waidmanns Dank für die Bilder.
Nu kannste ja den Bock abschießen Wink Wink rendeer
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty danke!!!

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 21:15

ja leider will die schwieger(monster)mutter lieber ein schwein!! Razz !!


MFG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 21:21

Hallo,

na da bist Du aber beim Klaus genau richtig (schwieger(monster)mutter)...... bounce bounce bounce rendeer

Gruss der Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Klausen Di 26 Feb 2013, 21:53

Hallo Kay
Ich lad Dich gerne mal zu einer Safari bei mir ein.
Vorausgesetzt,Du nimmst das erlegte Monster mit Very Happy cheers cheers
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty nene

Beitrag  Gast Di 26 Feb 2013, 22:11

sorry klausen!

da muss ich wohl leider klar , NEIN DANKE zu sagen!!!

das liebe monster hier,knattert mir so schon oft genug in die ohren voll drunken !!!

die stihl und den zt beim holz machen hat sie auch verstummen lassen! lol! lol!

egal man lernt jaa aus fehlern !

genauso wie den stand des 305 nicht weiter zu führen!


mfg kay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Klausen Di 26 Feb 2013, 22:34

"Verstummen lassen " ist gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich leide mit Dir. Kannst einem aber auch leid tun.
Sieh mal zu,das den Rochen wieder los wirst. Viel Glück Very Happy
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 12:51

Hallo Klaus und Kay,

schon mal beim pflügen die tiefe Herbstfurche gezogen.. Question Question Question Question

Was mein Ihr was da alles so rein passt...... Razz Razz Razz Razz

Gruss der Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Fortschritt Fan Mi 27 Feb 2013, 16:30

hoffen wir mal das Eure Schwieger What a Face alien dat nicht mit lesen... dann habt ihr nen Problem lol! lol! lol!
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty haha

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 23:47

dann verkauf ich alles oder verschnecke ich alles und lauf weg!

die hat ihr lehramt noch in der ddr gemacht!


naja wenn ich den fortschritt am 305 das nächste mal zeige!
dann versuche ich noch eins mit rohrstock mit zu veröffentlichen vom guten alten schwieger cat alien albino ! Exclamation !


so nun aber artig weiter über die technik blubbern!
sonst biete ich noch das gute alte schwiegermonster an albino alien No Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


mfg kay von der küste! Razz Razz Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty 305 A

Beitrag  Gast Fr 01 März 2013, 12:52

so hier gehts endlich ein stück weiter!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der erste verbreiterte kotflügel ist dran!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der 2 folgt die tage!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MFG KAY pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast So 03 März 2013, 23:12

Hallo Kay,

affraid Top Arbeit Exclamation Exclamation Exclamation

Saubere Arbeit sieht echt Super aus, gefällt mir echt gut.......... Wink

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty danke

Beitrag  Gast Mo 04 März 2013, 08:32

danke torsten

richte ich auf jeden fall aus!und wenn ich überlege das unser blechmann eigentlich ein russen fahrer ist,dann kann man die arbeit noch mal aufwerten Razz cherry Razz Exclamation


nein will ja die russen fahrer nicht erzürnen!ist ja schon ein nettes folk und die technik ist ja auch was feines!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

siehe dein foto!!!ein so ein dreirad clown und die alten klein bauern oder kamin besitzer bei uns in der region,würden sofort zum augen doc! clown


MFG KAY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty w 50

Beitrag  Gast Fr 07 Jun 2013, 14:04

und weiter gehts!

der rote zt wird morgen dem neuen besitzer übergeben und der schrauberhäuptling aus unserer runde hat gleich wieder zugeschlagen!

HEUTE GEKOMMEN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MFG AUS MECK POMM afro

KAY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gast Sa 08 Jun 2013, 00:02

Hallo Kay,

na dann Glückwunsch zum Neuzugang und Frohes Schrauben... Laughing

schönes WE an die Küste sunny sunny sunny

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

es wird zeit sich vor zustellen! ;) Empty Re: es wird zeit sich vor zustellen! ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten